Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

N DS Lite und M3i zero was nun

mastrich

Freak
Registriert
22. Juni 2008
Beiträge
272
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
hallo,

ich bin in dem bereich der totale anfänger, ich habe mir eine M3i zero karte besorgt, keinen Fake eine originale.

des weiteren habe ich eine SD karte, die hineinpasst. Nun meine frage, wie gehe ich nun weiter vor, ich habe schon mal hier etwas versucht zu suchen, aber keine Anleitung gefunden oder übersehen.

wie bekomme ich die Spiele auf die Karte und was muss ich einstellen um diese dann auch auf dem Nds zu nutzen?

mfg
 
danke,

aber irgendwie steht dort nicht, in welchem format ich die spiele auf die karte packen muss.

ich lade sie als zip runter und weiter weiß ich nicht.

mfg
 
AW: Re: N DS Lite und M3i zero was nun

Hallo,.
Wenn die Zip entpackt sind, hast Du .NDS Dateien.
So heißt das Format für die Spiele.
"Dann noch einen Ordner "Spiele" erstellen und die gewünschten .nds Dateien hineinkopieren/verschieben."
 
wo kann ich denn noch die spiele runter laden?

habe einen mac und da macht sich ein download manager für windows nicht so gut.

wäre für jede link dankbar.

mfg
 
Hallo,

ich habe es hin-bekommen und bedanke mich bei allen die mir mit Rat zur Seite standen.


bin jetzt nur nach auf der Suche nach Games, die einfach zu downloaden sind und gut ist.

Geht die Karte auch bei einem N 3DS?

mfg
 
Zurück
Oben