Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

myvideo.tv unter E2

grizzly57078

Newbie
Registriert
23. August 2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Ist es möglich unter E2 iptv zu betreiben?
myvideo.tv (myvideo.de/tv) hat ja gar kein schlechtes Angebot, nur weis ich leider nicht, wie ich´s am Pingu umsetzen kann...
 
AW: myvideo.tv unter E2

Ich meine es gibt ein Plugin für myvideo was funktioniert.

Es geht ja auch das youtubeplugin.
 
Ich hatte mal irgend so ein Mediacenter (kann mich aber leider nicht mehr an den exakten Namen erinnern). MyVideo lief da teilweise, andere Portale wieder garnicht. Mußte dann mal wegen Änderungen der Portalbetreiber aktualisiert werden und wurde im gleichen ZUge vom Programmierer mit einem Hardwarecheck ausgestattet, so daß dieses Plugin nur noch auf den Dreams lief.
Kenne da den aktuellen Stand leider nicht, aber vielleicht kann sich einer der anderen noch daran erinnern...
 
AW: myvideo.tv unter E2

Als es gibt da das Webmedia Plugin, aber da funktioniert nur das normale myvideo (und ein paar andere Portale). Leider auch nur sehr eingeschränkt...
 
AW: myvideo.tv unter E2

Ich hab´s direkt versucht, funktioniert auch, aber leider sehr eingeschränkt...
Nur ein Film zur Auswahl und wenige Serien und Clips. Schade.

Trotzdem danke für die Unterstützung.
 
AW: myvideo.tv unter E2

Hi!


schaue mal ob dieses läuft unter Pingu. Da ist die Auswahl grösse auch von Filmen.


Link veralten (gelöscht)
 
AW: myvideo.tv unter E2

Hi!


was neues für Pingulux eine MediaThek hier zum downloaden

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben