Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Extreme Pro # Fire TV

Tabasco77

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. September 2010
Beiträge
57
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo, ich hoffe das Thema ist hier richtig , ansonsten bitte verschieben !

Ich habe die App " IPTV Extreme Pro" regulär gekauft. Nun möchte ich sie aber auf dem Fire TV Stick nutzen. Hier gibt es ja bekanntlicherweise den Playstore nicht wo diese App ja angeboten wird.
Gibt es einen Weg die App trotzdem auf dem Stick zu nutzen . Ich habe sie bisher nur auf einen Android Tablet installiert.
 
Ja, es gibt einen Weg, die App "IPTV Extreme Pro" auf dem Fire TV Stick zu nutzen, auch wenn der Play Store auf dem Fire TV Stick nicht verfügbar ist. Du kannst die App über sogenanntes "Sideloading" auf dem Fire TV Stick installieren.

Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du die App auf deinem Fire TV Stick installieren kannst:

1. Aktiviere die Option "Apps unbekannter Herkunft" auf deinem Fire TV Stick. Gehe dazu zu den Einstellungen des Fire TV Sticks, wähle "Gerät" und dann "Entwickleroptionen". Aktiviere dort die Option "Apps unbekannter Herkunft".

2. Lade die APK-Datei der "IPTV Extreme Pro" App herunter. Du kannst die APK-Datei entweder direkt auf deinem Fire TV Stick herunterladen oder zuerst auf deinem Computer und dann auf den Fire TV Stick übertragen.

3. Installiere eine App wie "Downloader" auf deinem Fire TV Stick. Gehe dazu zum Startbildschirm des Fire TV Sticks, suche nach "Downloader" und installiere die App.

4. Öffne die "Downloader" App und gehe zu den Einstellungen. Aktiviere die Option "JavaScript aktivieren".

5. Gehe zurück zum Startbildschirm der "Downloader" App und gib die URL der APK-Datei der "IPTV Extreme Pro" App ein. Du kannst die URL entweder direkt eingeben oder die APK-Datei von einem Cloud-Speicher herunterladen.

6. Klicke auf "Download" und warte, bis die APK-Datei heruntergeladen wurde.

7. Nachdem der Download abgeschlossen ist, klicke auf "Installieren" und warte, bis die Installation abgeschlossen ist.

8. Sobald die Installation abgeschlossen ist, kannst du die "IPTV Extreme Pro" App auf deinem Fire TV Stick öffnen und die App wie gewohnt nutzen.

Bitte beachte, dass das Sideloading von Apps Risiken mit sich bringen kann, da du Apps installierst, die nicht aus dem offiziellen Amazon Appstore stammen. Stelle daher sicher, dass du die APK-Datei von einer vertrauenswürdigen Quelle herunterlädst.

Ich hoffe, diese Anleitung hilft dir weiter und du kannst die "IPTV Extreme Pro" App erfolgreich auf deinem Fire TV Stick nutzen!
 
2. Lade die APK-Datei der "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Extreme Pro" App herunter. Du kannst die APK-Datei entweder direkt auf deinem Fire TV Stick herunterladen oder zuerst auf deinem Computer und dann auf den Fire TV Stick übertragen.
5. Gehe zurück zum Startbildschirm der "Downloader" App und gib die URL der APK-Datei der "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Extreme Pro" App ein. Du kannst die URL entweder direkt eingeben oder die APK-Datei von einem Cloud-Speicher herunterladen.

Das geht doch alles nicht !
 
Habe jetzt Downloader installiert. Ich möchte ja meine bezahlte Pro Version nutzen. .. nicht die normale free
Mit Apps2Fire habe ich es auch probiert. Wurde dann übertragen aber die App lies sich nicht starten
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es grade mit Easy Fire Tools probiert... erfolgreich verbunden... App ausgewählt... Übertragung läuft sauber durch... Aber das App ist niergends zu finden. Neustart am Fire TV wurde gemacht

@ criss43 : Auf meinem Windows PC habe ich das App ja nicht.

Jetzt nochmal probiert... Installation erfolgreich aber die App startet nicht... bleibt beim Startbildschirm hängen... Version IPTV Extreme Pro 127.0

Es wird auch kein App Symbol erstellt / Fire TV Firmware 7664

IPTV - Sideloading-Apps auf neuem Fire TV Stick 4K (Max) ohne Symbol: Amazon arbeitet an „schneller Lösung“

Hat auch nichts gebracht... Mit der Firware 8.... also auch noch keine Lösung
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese App funktioniert "von Haus aus" nicht auf dem FireTV. Hab mich auch schon geärgert.
 
es haben dir alle, eine Lösung aufgezeigt, umsetzen musst du sie selber. Mir ist aktuell nicht bekannt das Amazon den firestick geschlossen hat, somit muss es gehen. Alternativ nen Androidstick besorgen, da kannst dann dein Playstore verwenden
 
Du hast meine Problematik nicht erkannt. Nein Amazon hat da nix geschlossen.. es ist weiterhin möglich.. Nur halt eine direkt über Google Play Store gekaufte App macht wohl Probleme zum Fire TV
 
Zurück
Oben