Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

E2-Box mit Xtream-Codes für IPTV möglich?

Ich kann / soll einen FTV-Stick an meine Zero 4k anschließen um sie ins Wlan zu bringen und dann mein IPTV-Bouquet auf der Zero 4K damit auf Ruckelfreiheit testen? Dann belegt der Stick doch den HDMI-Port der Zero 4k ...? Ich glaube ich verstehe noch nicht ganz ... Danke für eure Hilfe hier im Thread!
 
Ah, verstehe. Danke für den Tipp, aber das geht ja in eine ungewollte Richtung meinerseits. Ich möchte ja auf meiner Zero 4k schauen und nicht auf einem extra Gerät (FTV). Deshalb muss die Zero 4k vernünftig ins Wlan. Ich probiere mal diesen Stick aus (USB WLAN Adapter 1200Mbps USB WiFi Adapter Realtek RTL8812BU 5dBi Antenne AC1200 Dual Band 5.8 GHz 2.4GHz WiFi Dongle 802.11 a b g n ac) ... mal sehen ob 5 Ghz etwas bringt
 
Kein streaming dienst wird perfekt laufen auf E2 kiste.

Cau Adas
 
Welche HW hast du schon getestet für streaming dienste?

Cau Adas
 
Ich benutze selber Vu Zeros 4k mit Iptv und bin sehr zufrieden. Liegt natürlich am Anbieter.
Benutze es mit Jedimaker Xstreamity und Epg Importer
Warum soll ich noch zusätzlich Fire Tv Stick anschliessen oder eine IpTv Box ? So habe ich alles in einem Sat Tv mit HD+ und Iptv
 
So ist es saerdnast. Bei mir nun auch alles top am Laufen. Keine Ahnung warum adas verallgemeinert. Danke an die Hilfe hier im Thread! Mit Dlan läuft nun alles, Problem gelöst.
 
Sie können die IPTV-Liste auf dem Enigma-Receiver nutzen.
EPG kann ebenfalls arrangiert werden.
Ich verwende Octagon SF4008 und das Open ATV-Image.
Die Kombination von Satelliten- und IPTV-Programmen funktioniert perfekt.
Ich kann eine Liste für Sie zusammenstellen, damit Sie ausprobieren können, wie es funktioniert. Sie müssen mir lediglich mitteilen, welche Satelliten Sie verwenden.
 
Zurück
Oben