Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

hallo,
ist ein bisschen groß..14MB..ich weiss nicht ob das als anhang gehen wird..
mfg
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Hallo,

ja, die ist zu groß, aber das Programm ist extra für die WinCE Cab-Dateien.
Mit dem kann sich die mnavdce umbauen. Leider halt nur für einen begrenzten
Zeitraum lauffähig.
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

hallo,
wo bekomm ich dieses programm?wie du verstehst dieses programm war schon vorgefertigt..ich brauchte nur downloaden und instaliert sich alles von allein..da liegt nämlich das problem..warumm ich in myflash disk eine andere MN6ResourcesBinary habe.und immer bei hardreset das sich das gleiche instaliert..
mfg
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Hallo,

hier ist der Link:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich verstehen Dich schon, Du müsstest die MN6ResourcesBinary mit Hilfe des
Programm (Link siehe oben) austauchen, damit Du eine neue mnavdce bekommst, die dann die neue MN6ResourcesBinary auch auf der Flashdisk
installiert.
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

hallo,
ich gebs auf..ich lass das einfach so..
mfg
 
hallo,
ich hab es geschafft zu instalieren..aber navi startet nicht..da kommt englisch was..soweit ich verstanden habe das es illegal ist und so.. programm:mnavdc.exe,exeption:0Xc00000FD,adres:01F20000..was das heisst weiss ich nicht..denke mal muss irgendwo noch was machen..wo muss ich noch was ändern?
mfg

Hallo,
hab den fehler schon gefunden..hab blaue farbe und noch weitere 2 stimmen noch hinzugefügt..danke für deine hilfe..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

hallo,
ich hatte die datei umbenannt zuerst..ich hatte zuerst mnavdce mit winrar geöffnet die datei gefunden welche ich tauschen sollte und nach diesen datei umbenannt..das war der fehler..als ich wieder MN6ResourcesBinary mit seinen eigenen namen hinzugefügt hatte ging alles..und ich hatte auch vergessen die änderungen zu speichern..jetzt nach 5X hardreset kommt blaue hintergrund..und die hinzugefügten stimmen werden in myflashdisk instaliert..also hab das was ich so gerne wollte..
mfg
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

hallo,
ich komme nicht so mit experten modus klar..und diese 3D das hab ich auch noch nicht gesehen,was ich mal gerne sehen möchte...in einfachen modus geht ja alles..aber kein 3D..in experten modus sehe ich zwar das navi geht aber kein ton und keine hinweispfeile..als würde er alles aufzeichen..was kann das sein?
mfg
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Hallo,

ja, Aufzeichnen kann man auch,
Beim Expertenmodus ist eigentlich nur ein ausführliches Menue.
Warst Du schon mal im Schnellzugriff Menue?
Noch eine Frage erscheint bei der Kartenansicht ein roter Punkt über dem TMC Symbol? Wenn ja,dann zeichnet er auf.
Wenn Du in der Karte auf das Autosymbol unten links drückst kommst Du in den Schnellzugriff, dort erscheint ein Symbol sieht aus wie eine Filmklappe damit kann man den Aufzeichnungsmodus Ein/Aus - Schalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

hallo,
hatte ich mir gedacht..ja da unten links war ein kleines rotes punkt..da ich nicht wusste was das ist hab ich drauf geklickt..der hat mich zwar beim geschwindigkeit gewarnt und die richtungen immer gefolgt aber nie die ansage und die pfeile gezeigt..aber ich bekomme kein 3D gebäuden zu gesicht..bis jetzt hab ich noch nie diese modus gesehen..obwohl dem und buildung im richtigen ordner sind..woran kann das liegen?
mfg
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Hallo,

Denke Aufzeichnung denke ich haben wir geklärt.

Edit: ein roter Punkt über dem TMC Symbol den meinte ich!!!

Also dem sind für Landschaften und building sind für Gebäude.
Panorama wirst Du nur dann sehen wenn die Strecke durch ein bergisches Gebiet führt (Schwäbische Alb,Fränkische Schweiz,Alpen).
Bei den Gebäuden musst Du mal eine Route planen z.B. in Berlin
Du suchst Dir einen Startpunkt in der Nähe vom Reichstag am Kanzleramt vorbei Richtung Siegessäule/Tierpark.
Dann wirst Du in der Simulation die Gebäude sehen, es werden nicht alle Gebäude dargestellt nur ausgwählte Städte und bestimmte meist bekannte oder berühmte Gebäuden (Paris:Eiffelturm,London: Big Ben oder Rom: Vatikan oder Colosseum)
Für die Landschaften könntest Du auch eine Route planen und simulieren, geht auch hatte ich vergessen.

Bei den Einstellungen sollte folgendes eingestellt sein: 3D-Einstellungen: Orientierungpunkt und Hochstraßen (einen Haken),Gebäude-Anzeige: Mittel, Geländedetails: Hoch,
Bei der Navigation sollte der Automat. Übersichtmodus aus sein (keinen Haken)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Hallo,
ok ich dachte alle gebäuden werden gezeigt..deshlab hab ich vergeblich da drauf gewartet..aber bei experten modus gibt es viele sachen die ich mal ausprobieren werde..ist echt interessant..besonders gefällt es mir die übereinstimmung mit position..und die uhrzeiten werden immer genau dargestellt..aber hat denn myguide kein TMC? wenn ich drauf klicke heisst es dann "keine TMC hardware gefunden"..
mfg
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Hallo,

Da gibt eine Extra-Wurfantenne, die man anschliessen kann. Bei mir war eine dabei. Bei Dir etwa nicht???
Dann funktioniert mit dem TMC. Ansonsten gibt es welche im Internet zu kaufen.
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

hallo,
ne ich hab keine antenne..ich werd mal in ebay gucken,vll gibt es da welche..ich werd noch weiter experimentieren mit igo..langsam gefällt der mir mehr als MN6.5.1..
mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben