Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bomerrang

Meister
Registriert
18. August 2009
Beiträge
747
Reaktionspunkte
1.334
Punkte
253
Ort
hessen
hi freunde..ich hab da eine frage..ich habe 2 navi geräte einmal MD96900 und einmal MyGuide 3500 GO..bei MD96900 hab ich Navigon 6.5 laufen..und ichmöchte auch diese IGO 8.0 auch mal testen..meine frage wär dann auf welchem diese geräte würde das laufen?Und muss ich irgendwelche einstellungen vornehmen?
danke an all antworten
 
AW: Neuste iGO8.0 Europakarten (Funktionieren nicht mit iGO8.1, 8.2, 8,3)

Hallo,

am Besten nimmt du den MyGuide 3500 go dafür, wenn Du schon die Wahl hast. An Deiner Stelle würde ich Dir zu iGO8 Version 8.3.2.90500
raten, damit laufen TTS-Stimmen von Hans Hansen, TMC Pro und die
Version hat diesen Standby Bug nicht.
Karten, Buildings, Poi's, Speedcam und dem-Files gibt es hier im Board.

Hier der Link zu dieser Version: iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

Gruß :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuste iGO8.0 Europakarten (Funktionieren nicht mit iGO8.1, 8.2, 8,3)

danke für den schnellen antwort..und wie das instaliert wird ist bestimmt auch in dem link drin oder?..denn MN6.5.1 ist ja selbstinstalierend..und von IGO hab ich keine ahnung..das wird aufjedenfall mein erster versuch sein..
 
AW: Neuste iGO8.0 Europakarten (Funktionieren nicht mit iGO8.1, 8.2, 8,3)

Hallo,

Bei iGO8 musst du nichts installieren, spielt sich alles auf der SD-Karte
ab. Du musst das iGO8 Verzeichnis umbenennen und die iGO8.exe,
wenn Du das Programm mit dem MyGuide-Menue starten willst oder Du müsstest Deinen Desktop freilegen. Dann musst Du Dir noch Karten
runterladen für iGO8.3, diese dann in das Verzeichnis der Karten für iGO8 kopieren und eventuell die sys.txt anpassen (Da kannst eine von mir bekommen) alle anderen mögliche Erweiterungen für iGO8 kann
man dann auf Deine SD-Karte kopieren.

Gruß :smoke:
 
AW: Neuste iGO8.0 Europakarten (Funktionieren nicht mit iGO8.1, 8.2, 8,3)

ja ich danke dir nochmals für deine schnelle antwort..wäre für jede hilfe dankbar...
hab in forum auch karten für igo gesehen..ich denke die müssten passen..ich werd ma die erst runterladen dann probieren..
wenn ales nichts nützt dann werd ich eben MN6.5 drauf instalieren..ich habe immer geelsen das igo besser ist als alles andere..daher wollt ich das mal probieren..
LG
 
AW: Neuste iGO8.0 Europakarten (Funktionieren nicht mit iGO8.1, 8.2, 8,3)

Hallo,

es geht ich habe dasselbe Gerät allerdings umgeflasht auf Mio 268+
bei mir läuft MN6 und iGO8.
Welche Karten lädst Du runter, musst aufpassen, dass Du nicht falschen
nimmst.

Gruß:smoke:
 
AW: Neuste iGO8.0 Europakarten (Funktionieren nicht mit iGO8.1, 8.2, 8,3)

hier in diesen forum..siehe oben... da in der 1. seite sind sind alle Link angegeben..und die funktionieren auch..meinst du die würden nicht gehen?..und was wolltest du mir geben?
LG
 
AW: Neuste iGO8.0 Europakarten (Funktionieren nicht mit iGO8.1, 8.2, 8,3)

Hallo,

wenn Du diese nimmst nicht. Diese sind für die Version 8.0

Den Link für die Software den ich Dir gegeben habe ist Version 8.3,
da gehen keine Karten von 8.0 !!!!!!!!!!!

Hier ein Link für Karten da kannst Du einzeln laden für die Version 8.3


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Passwort zum Entpacken: amater

Aktuelle Teleatlaskarten: Land 83 TA 2009.02.1

also die Karten die Du nur brauchst!

Gruß :smoke:
 
AW: Neuste iGO8.0 Europakarten (Funktionieren nicht mit iGO8.1, 8.2, 8,3)

ich danke dir..ich brauch ja nicht alles..mir reicht schon deutschland..entschuldige wenn ich noch mal erwähne..kannst du mir kurz schreiben wie ich das alles instalieren soll? wenn du mir diesen gefallen tun würdes wäre ich dir sehr dankbar..
LG
 
AW: Neuste iGO8.0 Europakarten (Funktionieren nicht mit iGO8.1, 8.2, 8,3)

Hallo,

Lade die Version die ich Dir genannt habe herunter, entpacken und den
Inhalt auf die SD-Karte kopieren in root.
Die Karte, downloaden entpacken dann in das in das Verzeichnis
igo8/content/map kopieren.
Wenn du das hast, dann meldest Du Dich in dem Thema, dort wo der Software steht.
Du müsstest mir dann noch mitteilen, ob Dein Desktop frei ist oder Du
die Software vom MyGuide-Menue aus starten möchstest. Dann müssten
wir noch die Pfade anpassen und ich würde Dir noch die sys.txt noch hochladen. Oder Du machst im ig8.3 Bereich ein neues Thema auf.

Gruß :smoke:
 
ok..ich werd mich wieder melden wenn ich alles soweit habe..hab diese seite als favorit geschpeichert..damit ich sofort wieder hier rein komme..wenn alles fertig ist schreibe ich nochmal wie ich das gemacht hab und wie es aussieht..und nochmal vielen dank für deine hilfe
LG

hab alles gemacht..und wolte mal in mein PNA 260T mal probieren..aber steht dann "instalations datein nicht gefunden".hab 2 GB sd karte..kann es sein das igo 8.3 das nicht erkennt? oder was muss ich noch machen?
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neuste iGO8.0 Europakarten (Funktionieren nicht mit iGO8.1, 8.2, 8,3)

Hallo,

welche alte Soft hattest Du? Hast Du noch die SD-Karte mit dieser
Software? Wir müssen die igo8.exe und das igo8-Verzeichnis an die
alten Softwarestand anpassen.

Hier noch meine sys.txt die kopierst Du auf die SD-Karte in das
iGO8-Verzeichnis
Warum PNA 260 T ich meinte MyGuide 3500 go ,für MyGuide 3500 go lieber eine 1gb Karte
Gruß :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:
bei diesem gerät hab ich mehr ahnung..im notfall kann ich alles rückgängig machen..und wieder MN6 instalieren..deshlab probiere ich erst mit dem gerät..wie ist es mit pois? wo kann ich die runteraden? und hat diese igo8 auch reality view?
LG

hab dein sys.txt mit dem von igo8 ersetzt..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Hallo,

ja, die Schilder zu ähnlich wie RealityView hat es auch, ebenfalls Dreidimensionale Bauwerke z.B. Reichstag aus bestimmten Städten
aus Europa, und eine Panorama Ansicht, wenn man z.B. durch bergisches Gebiet fährt z.B. Alpen,Fränkische Schweiz oder Schwäbische
Alp.
Poi's gibt es auch.
Wie wird jetz Deine jetzige Software auf dem Gerät gestartet oder ist der
Desktop frei.
Mach mal die alte sys.txt rein, ich habe Dir meine gegeben und die ist für den MyGuide 3500 go.

Link:

*** DEM / buildings / POI ****


Gruß :smoke:

dem-files kommen in den Ordner igo8/content/dem
poi-files kommen in den Ordner igo8/content/poi
building-files kommen in den Ordner igo8/content/building
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

also ich habe dein sys.txt mit dem von igo8 ersetzt..und die karte nicht merh benutzt..weil ich erst auf dein antwort gewartet hab..das problem ist ich habe kein 1GB karte..nur 2 Gb..hoffe geht damit auch..ich werd nochmal versuchen..
LG

ist ok, ich bin vom MyGuide ausgegangen.

MN6 hat ja mnavdce und autorunce datei..das instliert sich von selbst wenn ich hardreset mache..auch von 2GB SD karte..da brauch nicht großartig was zu machen..
für MyGuide kauf ich morgen erstma 1GB Sd karte..dann versuch ichd as mal so..erst lade ich ma pois und so weiter alles ma runter..das ich das alles fertig hab und nur auf Sd karte kopieren brauche..
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben