Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

ok..und wie komm ich in diesen bereich?
soll angeblich auchdrauf laufen..und wie hast du diesen blauen skin bei MN6 gemacht? das würd ich gener auch in mein medion auch haben..welche datein muss ich da wechseln?
LG
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Hallo,

im MN6 Verzeichnis gibt es eine Datei die heißt MN6ResourcesBinary.res
die kann austauschen (aber nur wenn es genau diesselbe Version ist)
Am besten vorher die Original sichern und die Neue einspielen.
Habe ich nicht selber gemacht, es viele Angbote im Netz. Wichtig ist, das man nur eine nimmt, die genau seiner Softwareversion entspricht.

Für TomTom schau mal hier:

https://www.digital-eliteboard.com/forumdisplay.php?f=535
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

hallo,
wollt ma heute so nach preisen von SD karten gucken und hab ma da welche gefunden..und ich hab das eben alles drauf gemacht und navi eingeschaltet..siehe da ..es geht..navi arbeitet so als wär die alte karte drauf..jetzt werd ich wieder die alte 1.6GB karte drauf machen..von 2009..
LG
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Hallo,

verstehe ich jetzt nicht so genau was Du meinst.:JC_hmmm:
Bei welchem Gerät? Welchen Karte? Oder hast Du schon Deine neue
SD-Karte bekommen und getestet.
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Hallo,
heute nachder arbeit binich ma so zu ein computer geschäft gegangen wegen die karte..Wieviel das so kostet und so..Da hab ich eine SD karte gesehen und kostete so 9.50€.ich konnte mein geduld nicht unterdrücken hab ich eben eins gekauft..(von ebay komt noch eine andere)..Und all die programme die auf 2GB karte waren drauf kopiert..und ma so all die 3 navis ma in demo gespielt..und nach satelitten gesucht..haben alle gemacht..also die 4GB karte geht..Jetzt ändere ich die Mn6 map wider auf europa karte (1.6GB)..also die von 2009..
LG
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Hallo,

gut Sie wissen, danke für die Info. Dann kann ich das auch mal in
Erwägung ziehen. Vom welchen Hersteller ist sie??
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

hallo,
steht firstclass drauf..x133..und secure digital gold..mehr ist nicht zusehen..
LG
Medion MD 96900 erkennt auch die 4GB SD karte..wenn ich über desktop starte dann bekomm ich die blaue farbe..am sonsten nicht..Tom Tom instliert sich zwar aber wenn ich drauf klicke passiert nichts..
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Hallo,
hab tom tom auch zum laufen gebracht..aber mir fehlt der map..gibt es hier im forum?
für diese version Transonic 6000v6.02.001?
LG
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Hallo,

bei TomTom kann ich Dir leider nicht weiter helfen. Benutze halt mal den Link den ich Dir gegeben habe.

Bei dem Medion MD 96900 wird die noch irgendwo an anderer Stelle Deines
Navis stehen. Flashdisk?? Aber vorsichtig mach dann eine Sicherung.
 
Hallo,
tom tom hab ich ja auf myguide zum laufen gabracht..und medion hab ich so gelassen..weisst duw enn ich MN6 über windows starte dann hab ich diese blaue skinns..am sonsten nicht..
LG

hallo,
ich komme nicht weiter..ich finde die maps einfach nicht..und da hilft mir auch niemand..kennst du in dem board niemanden der sichd amit auskennt..würd mich echt freun..
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Hallo,

gerade bei den Maps von TomTom kenne ich mich nicht aus, es kommt auch
immer drauf an welche Version Du hast, außerdem muss man auch wissen wie man die freischaltet, da gibt verschiedene Möglichkeiten und es ist auch entscheidend welche man nimmt.
Sorry dass ich Dir in dieser Sache nicht weiterhelfen kann.
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

hallo,
hab dein igo8 ausprobiert..ist echt klasse..besonders mit echtzeit..gps zeigt fast 100% die genaue stelle..hast du auch MN6.2?
LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben