Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

hallo,
also ich kenn mich so mit handys nicht aus..hatte mal eine unterhaltung mit ein kumpel und der hat mich mal so nebenbei gefragt ob er auch mal in sein handy ein navi haben könnte,und das ist mir im kopf geblieben..und bin eigentlich auch bisschen neugieirig geworden hab gedacht ich frag ma in forum nach..das ding hat immerhin 8GB festplatte..so wie ich mitbekommen hab soll tomtom6 gehen..nur das ist mir bisschen kompliziert..igo dagegen ganz einfach..auch die bedienung..
mfg
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Hallo,

Es geht nicht habe ich gerade im Nokia Bereich gelesen. Es gibt aber auch andere Software für das Nokia.

Schau mal hier in den Bereich Nokia:

Link Removed
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

hallo,
danke dir..werd ma alles herunterladen und ma probieren..hoffe ich krieg das noch hin..und mit igo8 bin echt sehr zufrieden..obwohl ich noch mit diese experten modus noch nicht ganz klar komme..dafür aber die einfache modus..irgednwie gefällt der mir mehr als MN6.5.1
mfg
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

hallo hermes,
wie du weisst hab ja myguide 3500 go,und hab ja einieges drauf..hab mittlerweile auch becker drauf..aber seit dem funktioniert igo amigo nicht mehr..
lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben