Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MyFritz DynDNS alternative für die Fritzbox

AW: MyFritz DynDNS alternative für die Fritzbox

Ja,genau so stehts bei mir drinn,leider der gleiche Fehler.
Aufs Web Interface komm ich, nur streamen geht nicht.
 
AW: MyFritz DynDNS alternative für die Fritzbox

tschuldigung! hab port 80 vergessen zu erwähnen also portfreigaben -> andere anwendungen tcp port 80 bis 80 an 80
 
AW: MyFritz DynDNS alternative für die Fritzbox

Wenn man im Heimnetzwerk ist, braucht man keine Ports öffnen, und man verbindet sich "immer" per private ip oder den Namen des Servers.
 
AW: MyFritz DynDNS alternative für die Fritzbox

Also im Heimnetz funzt alles problemlos,nur über Internet kommt der Fehler
Das heißt, nur wenn ich Myfritz.net benutze, kommt die Meldung:
'http://vusolo2.xxxxxx.myfritz.net:8002/1:0:1:6DCA:44D:1:C00000:0:0:0:' nicht öffnen. Für Details bitte im Fehlerprotokoll nachsehen.
 
AW: MyFritz DynDNS alternative für die Fritzbox

Das liegt wahrscheinlich ein deiner DSL Bandbreite das der upload zu wenig ist.
 
AW: MyFritz DynDNS alternative für die Fritzbox

DSL 2000 hat ein Upload von 192 kb/sec damit kannst du langsam emails versenden, aber mit Sicherheit keine Sender streamen.
 
AW: MyFritz DynDNS alternative für die Fritzbox

Ab und zu mal auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
prüfen ob es upgrade gibt.
War im Geschäft meiner Frau auch so, die sind Jahrelang mit 384kb DSL-lite rumgegurkt im Internet, und ohne große Vorankündigung hat die Telekom VDSL Vectoring dort geschaltet mit 100/40!
 
AW: MyFritz DynDNS alternative für die Fritzbox

Wäre über MYFritz ebenfalls die möglichkeit vom S..y Receiver (Verheiratet) zum alternativen Receiver mit HDMI Eingang ein Stream aufzubauen. Oder stören sich beide.
 
AW: MyFritz DynDNS alternative für die Fritzbox

Hi,
Wenn es über myFritz geht über das Internet irgendein Stream zur verfügung zu stellen, dann bräuchtest du erstmal mindestens VDSL Vectoring mit einem Upload von 40mbit.
Mit der Sky Box zur Dreambox 7080 Eingang und dann über das WebIF der Dreambox streamen.
Leichter wäre es Sky auf Entertain bei der Telekom zu buchen, und dann mit dem Telekom Mediareceiver über VPN mit einer schnellen Leitung über iptv zu schauen.
Bei der Telekom kann man bis zu 10 Media Receiver an einem Anschluss betreiben, wobei auch 2 HD Sender angeschaut werden könnten.
 
AW: MyFritz DynDNS alternative für die Fritzbox

Hallo,

habe mal eine Frage. Habe vorher eine Fritzbox 7270 mit *******myfritz.net betrieben. Da ging alles ohne Störungen. Seit drei Wochen habe eine Fritzbox 7490 in Betrieb, alles übernommen von der Fritzbox 7270. Myfritz.net eingerichtet und habe nun das Problem das ich alle zwei Tage die Fritzbox ausschalten und wieder einschalten muss das es mit myfritz.net wieder funktioniert. Habe schon alles durchgeschaut aber leider nichts gefunden, oder steh ich irgendwo auf dem Schlauch was ich vergessen habe in der Fritzbox 7490 einzuschalten, bzw. einzutragen. Vielleicht weiss jemand einen Rat. Es ist zwar nicht so schlimm, aber immer alle zwei Tage den Router neuzustarten wird auch nervig. Wenn mehr informationen gebraucht werden um den Fehler zu finden dann schreibt mir. Vielen Dank im voraus.

Gruß aloners
 
Zurück
Oben