Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MX40 - Probleme mit der Timerprogrammierung

ilty

Newbie
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen, ich habe erst seit kurzem einen MX 40 und habe ein Problem festgestellt: Meine Timerprogrammierungen (egal ob über EPG oder über direkte Programmierung per Menü) greifen nicht für Sendungen am Folgetag? Wenn ich Sendungen für den gleichen Tag programmiere dann funktioniert alles. Sind die jedoch am Folgetag, nimmt der Receiver nichts auf - eigenartiger Weise sind die auch im Nachhinein in der Timer-Ereignisliste zu finden, aber er hat einfach nicht aufgenommen. Kennt noch jemand das Problem oder besser sogar eine Lösung? (Ach ja das Prob haben ich sowohl mit der V1.71 als auch mit der V1.75)
Vielen Dank!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe gerade selber mal bei der Hotline bei WELA (Hersteller) angerufen. Die kennen das Problem und es sei ein Softwarefehler! Angeblich kommt nächste Woche ein FW Update von denen, dass (auch) RAPS unterstützt und damit sei das Problem erledigt...naja warten wirs mal ab...
 
Zurück
Oben