Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mx40 Firmware v 1.98 frage?

danny

Newbie
Registriert
28. April 2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,

wahrscheinlich müsst ihr diese frage häufig beantworten, aber ich habe wirklich viele beträge durchgelesen und verstehe nicht so ganz wie das alles läuft. Ich habe mir den Receiver smart mx40 gekauft und dann habe ich die Firmware 1.98 auf einen usb-stick gepackt und versucht mit dem receiver das zu updaten... aber der sagt mir nach ein paar sekunden fehler beim update und es passiert nichts weiter. wie muss ich diese firmware richtig installieren?
sodass ich pre*** gucken kann tut mir leid wegen der lästigen frage aber ich bin ein neuling^^
 
AW: Mx40 Firmware v 1.98 frage?

usb-stick mit bin-datei bespielen,am resi ins usb menü gehen,datei mit ok bestätigen!
anschliessend nochF6 und 000 drücken,patch enabled sollte erscheinen!
ggf.noch auf einen pw-sender schalten und aufs au warten!fertig ist!
 
AW: Mx40 Firmware v 1.98 frage?

wann muss ich den f6 drücken und 000 ich bin wirklich ganz neu und kenne mich nicht aus, ich habe den receiver heute angeschlossen.
 
AW: Mx40 Firmware v 1.98 frage?

nach dem patchen!das ist quasi um das emu einzuschalten!
 
AW: Mx40 Firmware v 1.98 frage?

achso ok, aber das ist eigentlich nicht mein problem, das eigentliche problem ist das er nichmal updated/patched wenn ich auf die MX40_198.bin datei klicke sagt er erst "nicht ausschalten..." kurze zeit später sagt er "fehler" und es passiert nicht weiter.
muss man wirklich nur diese firmware da draufspielen oder vorher noch was anderes?

mfg danny
 
AW: Mx40 Firmware v 1.98 frage?

lade die soft nochmal neu runter!das entpacken nicht vergessen(du brauchst ne bin datei)
 
AW: Mx40 Firmware v 1.98 frage?

ja nachdem ich die datei anklicke und da fehler steht mache ich natürlich nicht weiter oder ist das normal, dass da "fehler" steht?
ich lad mir jetzt mal das sorglospacket 1.98 runter und probiers neu, den usb stick hab ich auch nochmal formatiert und jetzt versuch ichs erneut
 
AW: Mx40 Firmware v 1.98 frage?

nee iss nicht normal!aber soviel eigeninitiative,das lob ich mir!könntest auch mal nen anderen usb-stick nehmen!
 
AW: Mx40 Firmware v 1.98 frage?

sehr schön es hat funktionier und f6 000 hab ich auch schon gedrückt der patch ist jetzt enabled, aber wie komm ich nun zu den premiere sendern?

mfg danny

ps: ich danke euch für eure hilfe
 
AW: Mx40 Firmware v 1.98 frage?

so jetzt hab ich auch die premiere sender bloß es hat sich die farbeinstellung umgestellt und wie komme ich wieder zu den normalen sendern, ich hab nämlich jetzt die sender und settings von dem sorglospaket genommen ... hat sich auch schon erledigt hab mal nen bisschen rumgeforscht, allerdings eine letzte frage habe ich noch und wollte euch nochmals für eure hilfe bedanken:
muss ich jetzt diese sogenannten kekse da irgendwo angeben oder läuft das alles automatisch?
 
AW: Mx40 Firmware v 1.98 frage?

läuft automatisch

nur sex**** und die anderen nicht

aber dir gehts denk ich ja nur um Pre******
 
AW: Mx40 Firmware v 1.98 frage?

jojo sex**** brauch ich nichts ^^ premiere reicht mir
 
Zurück
Oben