Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MX40 Channel Editor V.1.6, fehler beim einspielen der sdx

dan0ne

Spezialist
Registriert
12. Juli 2008
Beiträge
523
Reaktionspunkte
210
Punkte
103
Ort
aus den Tiefen des WWW
Ich wollte nun zum ersten mal den Channel Editor nutzen und bekomm da immer fehler.

Das öffnen der datei aus dem Sorglospaket "Astra.sdx" geht, speichern der neuen Senderliste geht anscheind auch. Wenn ich dann die neue "xyz.sdx" versuche auf den mx40 aufzuspielen, bekomm ich eine meldung "Achtung Fehlgeschlagen". Daraufhin hab ich versucht die vorher erstellte Senderliste mit dem Channel Editor zu öffnen und auch da bekomm ich eine fehlermeldung. Also hab ich das ganze noch mal gemacht. Astra.sdx geöffnet, Programme hinzugefügt und Sortiert, File-> Save As "Astra2.sdx", auf USB Stick gezogen, USB Menü, Astra2.sdx asugewählt -> Fehlgeschlagen! Auch am PC kann ich diese nicht mit dem Channel Editor öffnen.

Ich arbeite unter Windows XP Service Pack 3, ist vill zu erwähnen.

Wo liegt das Problem? Was mache ich falsch? Gibt es andere Channel Editoren?

Hoffe, mir kann, mit meinem Problem geholfen werden...
 
AW: MX40 Channel Editor V.1.6, fehler beim einspielen der sdx

Naja da das ganze ja schon nicht mit deiner erstellten *.sdx datei vom USB Stick direkt auf dem Resi funzt liegt es, meiner Vermutung nach, nicht am Channal Editor!!

Hast du schonmal versucht eine *.sdx (z.B. die Bellsettings Astra + Hotbird), welche im Sorglospacket bei ist) zum testen mal draufgemacht?? Denn die funzen definitiv!! Wenn die nicht funzen bei dir dann stimmt was nicht mit der FW auf dem Resi... Dann vielleicht nochmal die neueste neu aufspielen und nochmal alles von vorne machen.
 
AW: MX40 Channel Editor V.1.6, fehler beim einspielen der sdx

ich habe genau die selben Probleme... hatte schon x verschiedene Firmwares drauf und hab mehrere Editoren probiert....

Entweder ich kann zuerst die geladene Senderliste editieren, aber kann sie dann auf dem Receiver nicht öffnen (MX_Channeleditor 1.6), oder ich kann nichtmal die Senderliste bearbeiten weil der Editor einen Fehler ausspuckt (SetEdit MX40)

Kann uns sonst keiner weiterhelfen?
 
AW: MX40 Channel Editor V.1.6, fehler beim einspielen der sdx

erst garnicht probiern mit channel editor hat fehler !
erkennt die favoriten nicht richtig ,beim zurückspielen ,stürzt der mx40
komplett ab ! alten editor oder und mit alter fimware ausprobiern
früher gings einmal das weiss ich ,ist aba auch schon 2 1/2 jahre her!
 
Zurück
Oben