Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MX04 wieder helle!!!!!

bellof

DEB Inventar
Registriert
4. August 2011
Beiträge
12.346
Reaktionspunkte
220
Punkte
63
moin jungens!

mit einem kleinen Zusatzgerät ist es möglich mit unserem heissgeliebten MX04 wieder helle zu sehen!!!

das ding nennt sich Linkey Addon!
1263_0_linkey_addon_1.jpg


das ganze funktioniert natürlich nur über CS!

die soft ist mittlerweile keine gefixte Opticum-soft mehr sondern ist auf einer Magello-soft aufgebaut!

mit diesem zusatzkästchen ist es sogar möglich CS über cccam und g-box zu betreiben!

und das beste an der sache ist das der PC nichtmal mit laufen muss!!


habe euch davon mal ein sorglospack zusammengestellt:

HIER

im pack enthalten sind alle benötigten softs und loader!

ausserdem ist dort noch eine soft enthalten namens windows sharing pack!

mit dieser soft könnt ihr CS auch ohne das linkey-addon testen!
allerdings muss dann der PC mitlaufen und es ist auch nur camd3 und newcamd möglich!

aber zum kurzen testen eine echte alternative!!

Die CS-soft für den MX04 ist auch für alle Clones des Geräts zu haben,sowie der Plus und CI-Versionen!
einfach mal in den Smart oder edision-CS bereich schauen!!!!

Na denn mal HAPPY SHARING!!!!!
 
AW: MX04 wieder helle!!!!!

Klasse sache.wenn das funktioniert kramm ich meinen MX04 wieder raus:staubwedel:
 
AW: MX04 wieder helle!!!!!

getestet und funkt!

aber z.b. für den v-server seh ich noch das problem wie man selber karten geben will da kein kartenslot!!!!

also bleibt dann doch wieder nur der PC!!!!
 
AW: MX04 wieder helle!!!!!

Oder man ist auf "kumpels" die einem reshare geben angewiesen:hell
wüsste da schon 1-2 leute aus smart zeiten die froh wären wenn sie wenigstens die xxx kanäle meiner karte wieder hätten:DDD:DDD:DDD
 
AW: MX04 wieder helle!!!!!

na denn!!!!!

musste nur noch das prob lösen wie du die karte zu ihnen schiesst!
da,immer noch kein reader!!!!!
 
AW: MX04 wieder helle!!!!!

na mit einer meiner dreams:D
da die 7025 jetzt im schlafzimmer steht sollte ich mich sowieso glaub mal mit dem gedanken beschäftigen nen eigenen kleinen server aufzumachen.
genug futter zum lesen zu dem thema gits hier ja zur genüge:good:
 
AW: MX04 wieder helle!!!!!

Kann es sein, dass Comag SL25 / Sl35 kompatibel mit MX04, auch in diesem Falle, sind?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MX04 wieder helle!!!!!

Gibt es sowas auch für den Smart MX 04 L?
 
AW: MX04 wieder helle!!!!!

also das gute stück kostet aber ne gute stange geld. aber klasse dass mal einer sowas entwickelt hat
 
AW: MX04 wieder helle!!!!!

Hallo Leute,
hab noch so einen Wireless Connector Bundle MX40, RapidoIII,Enigma X5 auf der seite gefunden, also kabellos, wär für mich interessanter. Hab nen Digiquest 6400, einen mit der offenen 1005 und zweiten mit 1011 id, wär das auch kompatibel zusammen? Oder brächte ich dann den Linkey?
Gruss an alle
 
AW: MX04 wieder helle!!!!!

hallo

habe die CS SOfware installiert WIndowas sharing gestartet (grün) aber nichts Hell
 
Zurück
Oben