Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MX04 wieder helle!!!!!

AW: MX04 wieder helle!!!!!

Hallo zusammen

Kann mir bitte einer erklären mit dem Kästchen wie das so im grobne fenzenukeln soll.
Ich meine was brauch ich noch alles dazu. Muss der PC ansein welche kabel. und irgendwas von einer Karte habe ich gelesen.
Komm da nicht weiter.
Wenn ich den Kasten bei Hega** kaufe was muss ich dan noch machen, um den Sonnenschein zu sehen.
reini
 
AW: MX04 wieder helle!!!!!

Hy
Wo bekommt man so was her und was muss ich blechen.
"" Damit du überhaubt cs-en kannst brauchst du server bzw. Karten die im Share sind, z.b. du kannst mit einer dreambox deine karte sharen und die dann mit mx04 benützen ""

gruß
reini
 
AW: MX04 wieder helle!!!!!

hab mal ne frage dazu wie soll das gehen ? muss ich den receiver neu patchen ? danke im voraus .Gruß huppe
 
AW: MX04 wieder helle!!!!!

Kann man das auch mal verständlich erklären für jemand der sich nicht so mit dem ganzen auskennt
die 100 spezialworte versteht kein gehirnamputierter wie ich
ihr werft hier mit dem ganzen zeug rum und ich versteh nur bahnhof
habe die smart mx 04 hab sie gepatcht (ja ein wort kenn ich schon) und hell war es damals dann hat premiere die verschlüsselung geändert und seit dem dunkel und jetzt wieder hell wenn man sie ans I net anschließt??????
Grüße Chris
 
AW: MX04 wieder helle!!!!!

nene mit ans internet anschliessen ist es nicht getan!

du musst schon jemanden haben der dich mit karten(abo-karten)versorgt!

du schaust dann quasi über dessen abo mit dessen karte!und das ganze funktioniert übers internet!
 
AW: MX04 wieder helle!!!!!

Tach liebe User...gibt es ein Sorglos, womit ich auch Schweizer Sender empfangen kann...DANKE
 
AW: MX04 wieder helle!!!!!

wenn du srg1,2 usw meinst!!!
nein gibt es nicht!

srg ist per emu dicht!!!
 
hallo Leute habe problem bei mx04l kann ich ihn nicht pachen er erkennt kein port bei mein pc aber wenn ich daten auslesen wil tut er das ohne probleme warum? bei mx 04 und mx04+ no problem

wenn mir jemand helfen kann mit ein rat bin ich dankbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MX04 wieder helle!!!!!

probier mal den aliminiup VR 4.0!!!

aber vorsicht das du dir deinen resi damit nicht zerknallst!!!
 
Zurück
Oben