Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

MX 04, keine Sender in den Portalen

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04" wurde erstellt von HonkmanDFW, 9. Februar 2008.

  1. HonkmanDFW
    Offline

    HonkmanDFW Newbie

    Registriert:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe Community,

    super, wie das hier alles funktioniert. Dickes Kompliment.
    Bei mir hat alles bestens funktioniert, bis auf die Tatsache, dass ich in den Portalen (Sport, Direkt, Erotik) keine Sender finde, wenn ich die Optionstaste betätige.

    Jemand Rat?

    Danke
    Honkman
     
    #1
  2. Stefx2
    Offline

    Stefx2 Freak

    Registriert:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Geld verdienen!
    Ort:
    In einer Wohnung, auf diesem Planeten!
    AW: MX 04, keine Sender in den Portalen

    Hallo, bei mir ist es so wenn ich z.B. auf dem SportPortal bin muss ich zuerst 3x die Info Taste drücken, dann funzt alles!!!
    Gruß
     
    #2
  3. edju
    Offline

    edju Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: MX 04, keine Sender in den Portalen

    Drücke mal vorher info ganz unten rechts und dann Exit nun müsste es gehen mit der Optionstaste.:good:
     
    #3
  4. HonkmanDFW
    Offline

    HonkmanDFW Newbie

    Registriert:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MX 04, keine Sender in den Portalen

    super, danke. hat geklappt. muss man dauerhaft mit der info taste arbeiten oder einmalig?
     
    #4
  5. edju
    Offline

    edju Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: MX 04, keine Sender in den Portalen

    Ist immer so beim neu einschalten des Receivers.
     
    #5
  6. HonkmanDFW
    Offline

    HonkmanDFW Newbie

    Registriert:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MX 04, keine Sender in den Portalen

    naja, dann einmal mehr für die tolle arbeit die hier alle vorher geleistet haben und die schnelle hilfe.
     
    #6

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.