Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Mutant HD51 - Probleme bei HD Sendern

Nobody is reading this thread right now.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst mal musst du ja eine Oscam installieren.

hab den softcamfeed installiert. ist im feed drin unter enigma2-plugin-pli-softcamsetup, der will aber nicht . installiere ich den geht es, starte ich die mutant dann neu zigt er mir einen fehler mit der softcam an.
ich blick nicht mehr durch. vorher ging alles nu geht nix mehr

ich gebs auf. klappt einfach nicht mehr.
bis morgen mal.

gr.
achim

enigma2-plugin-pli-softcamsetup passt doch nicht zu Opennrf.
Vielleicht erstmal ein sauberes Image neu flashen.
Openatv Camfeed installieren

Oscam online herunterladen
Grüne Taste drücken > Plugin Manager öffnet sich > noch mal grüne Taste drücken>
Herunterladbare Plugins öffnet sich > zu softcam gehen > oscam atv arm 11353 oder oscam atv emu 11353 herunterladen
Oscam starten
Blaue Taste drücken > zu Softcam gehen > zu Softcam Panel gehen >
Bei „ Wähle Cam1“ die installierte oscam atv arm 11353 oder oscam atv emu 11353 auswählen und mit grüner Taste starten
Unter usr/keys wird ein Ordner namens oscam atv oder oscam atv emu erstellt, in diesen befinden sich die Oscam Config Dateien

Zuletzt bearbeitet:
moin,

den hatte ich ja drauf aber da wird nix in keys oder emu angezeigt

Hast du denn wie in meiner Anleitung oscam online herunterladen können.

hab es auf usb stig geladen und von da aus installiert. kommt aber nix bzw. bei neustart wir ein fehler angezeigt

Eine Anleitung zum Softcamfeed ist ja dabei das Bild.
Am Ende muss kommen 1 Paket mit 0 Fehlern installiert.
Vielleicht mal ein sauberes Image flashen und dann das Openatv Camfeed.

habs geschafft. hd+ karte läuft endlich wieder nach 3 tagen rum basteln.
noch mal danke an alle.
gr.
achim

es läuft wieder. danke

hallo,
mein fehler war das ich die alten dateien unter usr/keys nicht überschrieben hatte. es waren auch wohl noch irgendwo durch die rum fummelei noch alte daten die sich quer gestellt haben.
hab also NFR 6.2 komplett neu gemacht. nichts übernommen ,die openatv-softcam-feed- universial 2.0 neu installiert, genauso gemacht wie ultima es beschreibt und die dateien die unter usr/keys überschrieben mir den dateien aus
Oscam_ATV H02 Config, ( die datei kann man sich bei nachtfalke holen) . box neu gestartet und dann lief es. übrigens hätte ich den softcam-feed garnicht neu machen brauchen . der ist bei NFR6.2 schon drin. daran lag auch mein fehler, dass ich versucht haben den neu zu installieren, da hat sich dann wohl was verdreht. hab den bei der jetztigen neuinstallation im feed gelöscht also hat er auch die neu installation angommen.
jetzt läuft CI+ mit sky und HD+ zusammen.
nun geht alles.

gruß
arkas

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…