Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Mutant HD51 - Probleme bei HD Sendern

Nobody is reading this thread right now.
Linux E2 Mips Box wäre Edision OS Mega(2xSat/1xDVB-C > Festplatte intern möglich) kostet 179 Euro.
Ich würde trotzdem zu einer der neuen 4k Boxen raten, denn eine C-Line kann man auch unter Oscam betreiben
und nur wegen CCcam würde ich nicht auf die bessere Hardware der 4k Boxen verzichten.

Hab am 4K Fernseher auch ne 4K Box laufen. Das andere ist halt nen Fernseher im Arbeitszimmer.

Macht doch keinen Sinn da so ne 4K Box hinzustellen oder?

Wenn du die nicht oft nutzt, dann mit Sicherheit nicht.

Gute Box, aber für um die 200€ nicht mehr wirklich zeitgemäß.

-supraracer

Welche ist denn günstiger und alternativ dafür? Wie gesagt, ich benötige nur Twin und Möglichkeit für Festplatte intern

Danke

den finde ich in der Bucht für 129,00 EUR - hab ich noch nie was von gehört - der ist wirklich top?

Danke für eine Antwort

Warten ist relativ, meine Box hat ja das zeitliche gesegnet leider. 4K brauch ich eh nicht, da der Fernseher eine alte "Möhre" ist und kein 4K hat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe 2 Stück davon und bin zufrieden. Wurden letztes Jahr für 79.- verkauft. Durch ARM CPU bekommst Hammer Bildqualität aber kein 4K. HDD Einbau und Twin Tuner alles da.

Also bevor du den D-Cube R2 holst dann lieber doch die Solo2.
Sind halt 200€ für eine 5 Jahre alte Box... aber gut ist die trotzdem noch.
Bei 4K Boxen hast du eben Top-Aktuelle Hardware, vor allem die CPUs haben ordentlich mehr Rumms als die MIPS Boxen von vor ein paar Jahren.

-supraracer

falsche Einstellung:
kauf dir den 4k Receiver, denn dein TV ist alt und irgendwann mußt du dir einen neuen TV kaufen. Mit dem 4 K Receiver bist dann gut ausgestattet.
Außerdem bringt dir der 4k schon jetzt besseres Bild.

Zuletzt bearbeitet:
Der Port steht beim Server in der oscam.conf Abschnitt [cccam]. Also in der C-Line nach der Server-IP-

MfG

Es geht doch um eine C Line in Oscam eintragen
So sollte das dann aussehen
[reader]
label = line_cccam
enable = 1
protocol = cccam
device = Serveradresse,Port
user = Username
password = Passwort
inactivitytimeout = 30
fallback = 0
group = 1
cccversion = 2.3.0
ccckeepalive = 1

# Beispiel: C-Line sieht so aus C:Serveradresse Port Username Passwort
# daraus wird:
# device = Serveradresse,Port
# user = Username
# password = Passwort

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…