Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Muß v13 gepairt werden um die unique K1 zu bekommen ?

-]AF[-Death

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Februar 2011
Beiträge
94
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Die letzten Tage habe ich viel gelesen, aber muß gestehen das ich da nicht so ganz durchsteige was ich für meine V13 mit f0, Entitlements sind bereits abgelaufen benötige. CI+ Modul liegt seit Jahren im Schrank.

In den Anleitungen wird geschrieben das man die V13 karte erstmal ins Modul stecken und pairen muß um an den Key zu kommen. An anderer Stelle liest man dann das ein pairen nicht nötig ist.

Wäre nett wenn mir jemand nach aktueller Lage mal kurz sagen könnte was ich wirklich benötige um meine V13 wieder wie gehabt in Oscam hell zu bekommen.
 
Pairen ist nötig, CI+ Modul braucht man dafür nicht unbedingt...

Das erste was du rausfinden muss ist boxid/ins7e.
Das geht mit dem CI+ Modul, geht aber auch ohne an Hand von EMMs.
Mehr Details...sehe Forum da gibt es genügend Threads zu inzwischen...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Beitrag 20 und auf den folgenden Seite wird es auch nochmal erwähnt.
 
Tja und im Beitrag sagt er das er das ganze nicht verfolgt hat, auch sind die Aussagen ziemlich alt...
 
Zurück
Oben