Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Muss ich dann bei dem Verlängerer was beachten wenn mein PayLoad im Moment 03 ist?

djsalive

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. März 2011
Beiträge
88
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Moin Moin, kurze Frage:

Meine Erstkarte hat laut Abo noch bis Ende Januar 2016 das Gratisjahr HD+ ... der enti ist noch bis 09.03.2016 drauf.
Das heißt für micht die Nächste Verlängerung mache ich Anfang März.

Jetzt die Frage: Ich will auf die Erstkarte dann HD+ wieder drauf haben. Muss ich dann bei dem Verlängerer was beachten wenn mein PayLoad im Moment 03 ist?
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Nein, muss ein 82702A-82703F sein, nichts anderes. Wenn er einfach größer wird, drauf damit.

MfG
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Nein must du nicht. verlängerer schreiben und gut ist......aber bevor du HD+ buchst würde ich dir zu einer separaten HD01 oder HD02 karte raten. Die funkt. auch dann noch, wenn der himmel mal was ändert und entlastet die v14
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Dann würde ich einen 3 Kartenleser in der vu+ duo2 brauchen!
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Könntest dir eine EasyMouse holen, habe aber auch HD+ auf der V14 (und eine HD02 im Schrank).

MfG
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

ja so einen;
Total genial: einen usb Anschluss nutzen, 3 Cardreader und noch einen usb für einen Stick!

Bernies genialer Reader:
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Die Frage ist vozu... 2 v14 reichen, erstkarte = zweitkarte, bis Haig HD+ und läuft auch gut!
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Erstkarte = Zweitkarte? Nein ist nicht so, 1. und 2. Karte sind im Sky System getrennt und sind nicht einfach eine identische Kopie.

MfG
 
AW: Muss ich dann bei dem Verlängerer was beachten wenn mein PayLoad im Moment 03 ist

Also mir sagen die immer, dass die Zweitkarte eine Spiegelung der Erstkarte ist. Somit habe ich die gleichen Dinge, die ich auf der Erstkarte habe auch auf der 2. Karte, jetzt kommt das ABER: HD+ habe ich auf der Zweitkarte als Abo auf der Erstkarte noch Gratis.

Es ging um die Aussage, dass ich mir lieber eine HD+ Karte holen soll, da frage ich mich aber, wozu?

:)

Gruß
 
AW: Muss ich dann bei dem Verlängerer was beachten wenn mein PayLoad im Moment 03 ist

Erstens weil damit die V14's entlastet werden FALLS du eventuell mehrere Clienten hast und zweitens weil sich durch das Auf- bzw Abschalten von hd+ der verlängerer ändert (entweder größer oder kleiner) und du ab diesem zeitpunkt wieder 3 mal 3Xer als Verlängerer bekommst anstatt in jedem fall harmlose 27er die du bekommen würdest wenn du nichts am Abo machst.Der Zweite punkt ist Stand heute bei payload 03 irrelevant,da man alles an Verlängerern Stumpf draufschreiben kann.
 
AW: Muss ich dann bei dem Verlängerer was beachten wenn mein PayLoad im Moment 03 ist

Habe auf der Erstkarte einen Clienten (Wohnzimmer) und auf der Zweitkarte einen Clienten (Schlafzimmer).

Ist es da sinnvoll statt der 2. Karte eine HD+ Karte zu holen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben