Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Musikstammtisch

@Lector nun war ich schon lange nicht mehr hier ... es gibt wieder viele Gute Sachen hier aber "Chiara Cotugno" überzeugt mich gar nicht.
Ich habe mir jetzt viele Stücke angeschaut waren aber nur 2 dabei wo wirklich gut waren ...
Kann auch sein das die Kamera sie ein bissel nervös gemacht hat und das Ihre ersten Videos waren ...
Ich bin auf jeden Fall schon gespannt was noch kommt ...
 
Mich überzeugt sie auf alle Fälle. Zumindest war sie die Erste, die sich mal an die Deep Purple "Live in Japan" Version von Highway Star herangetraut hat. Und das ohne Angst sich dabei bis auf die Knochen zu blamieren. Das war ein echtes Meisterstück. Und ja, sicherlich ist sie vor der Kamera bestimmt auch etwas aufgeregt, wenn man im Keller zwischen Wäscheständer und sonstigem Gerümpel spielen muß ;)

Meiner Meinung nach ist sie sehr talentiert und wahrhaftig keine Anfängerin. Sie ist ja noch so jung und wird bestimmt mit der Zeit immer besser. Sie wirkt zumindest beim Schlagzeug spielen sehr konzentriert und müßte vielleicht noch etwas lockerer dabei werden.

Aber vielleicht findet sich ja doch noch was für Dich ;-) Wie wär's denn hiermit?

Dire Straits - Sultans Of Swing (1978) | Drum Cover by Chiara Cotugno :)(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Ja das war dieses Mal von vorn bis hinten sauber gespielt ... alle Achtung
Das waren vorhin dann wohl die ersten Versuche vor laufender Kamera zu spielen ...
Das Problem hierbei ist das man das Original kennt und mit diesen darf man das aber nicht vergleichen ...
Allein vom hören her hätte ich auf zwei verschiedene Schlagzeuger getippt :D

Ja lockerer werden ... wer weis wie uns das gehen würde - wir hören und sehen ja nur und dann beurteilen wir :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besonders schwierig sind bei jedem Stück das Zusammenspiel zwischen Snare Drum, Bass Drum (Fußtechnik) und den vielen Hi-Hat Variationen. Und natürlich auch die einzelnen Trommelwirbel. Diese wie im "Original" perfekt hinzubekommen, bedarf es verdammt viel Übung bis das Ganze zu 100% sitzt ;-)

Judas Priest - Breaking The Law (1980) | Drum Cover by Chiara Cotugno ;)(y)
 
Zurück
Oben