Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Musikstammtisch

Phil Collins - Drums, Drums & More Drums (Live in Paris 2004) :)(y)
Drum Duet with Chester Thomson, Neil Peart & Phil Collins


Mit Neil Peart der Rockgupe Rush, der als viertbester Schlagzeuger der Welt gelistet war!
Neil Peart starb bereits am 7. Januar 2020 im Alter von 67 Jahren an einem Gehirntumor :cry:


R.I.P. Neil Peart

 
Alles klar,danke Jungs
Ich hab es offter mit Youtube converter gearbeitet.
Aber seit mir meine Frau Rohren verstärker und Beyerdinamic DtPro Kopfhörer geschenkt hat,bin ich mit Qualität von converter nicht zufrieden.
Grosse Mist ist,aber das meine mukke an hdd war,ohne Backup *heul

Danke euch erst mal, sonst zu viel OT.
 
Genesis - Follow You, Follow Me (1978) :)(y)
Gleich nach dem Austieg von Peter Gabriel hat Genesis hier einen riesen Hit rausgehauen. Ich denke dieser Song war ausschlaggebend für das weitere Fortbestehen der Gruppe, die ja bekanntlich über ein Jahr lang verzweifelt nach einem neuen Sänger gesucht hat. Nur wußten sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass sich der beste Ersatz für Peter Gabriel bereits in den eigenen Reihen befand ;) Ich glaube es hat noch einige Zeit gedauert, bis sie ihr Glück überhaupt selbst fassen konnten...

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben