Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ashley, Kelly & Co ließen alle Hüllen fallen

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Ihre Motivation, sich komplett nackt fotografieren zu lassen, ist jeweils ganz unterschiedlich. Vier Hollywood-Ladys zogen für das Allure-Magazin blank. Herausgekommen sind ästhetische Bilder, für die sich auch in ein paar Jahren keine von ihnen schämen muss.

2551302675057.jpg


Schauspielerin Ashley Tisdale nahm ihre Mutter mit zum Shooting: „Ich wollte sicher gehen, dass meine Eltern hinter der Entscheidung stehen. Ich bin fast 26, aber die Leute schätzen mich jünger. Dieses Shooting soll zeigen, dass ich kein Mädchen mehr bin, sondern eine Frau.“

Ihre Eltern wussten dagegen nichts vom Nackt-Shooting. Serien-Star Kaley Cuoco („The Big Bang Theory“) weihte sie erst im Nachhinein ein: „So lange sie die Fotos nicht gesehen haben, verstehen sie das nicht. Alles, was die Beiden hören, ist das Wort ‘nackt’.“ Die 25-Jährige hält sich übrigens mit Yoga in Form und war trotz allem von ihrem Selbstbewusstsein überrascht: „Ich fühle mich wohler in meiner Haut, als ich dachte.“

Auch R&B-Star Keri Hilson traute sich hüllenlos vor die Kamera. Der 28-Jährigen war es wichtig, ihr wahres Ich zu zeigen: „Jeder hat eine Vorstellung davon, wie du aussehen sollst. Es heißt ‘Mach mehr Sport’, ‘Trage Kleider und Röcke’ oder ‘Färbe deine Haare’. Mit diesem Shooting wollte ich mich von all dem befreien.“

Die Vierte im Bunde ist Bridget Moynahan, Ex-Freundin von Tom Brady, der jetzt mit Gisele Bündchen liiert ist. Die 40-jährige Schauspielerin hält sich privat lieber bedeckt und machte nun eine Ausnahme:

„Sie helfen dir mit Licht und Posen, deinen Körper gut aussehen zu lassen. Vor der Kamera habe ich mich wohl gefühlt. Sonst zeige ich mich noch nicht einmal im Bikini.“


Bilder

9291302675057.jpg


2711302675057.jpg


3641302675057.jpg


8401302675057.jpg


Quelle: Viply
 
Zurück
Oben