Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Musikstammtisch

Diesen Monat erschien das neue Album von Greta Van Fleet "The Battle at Garden’s Gate" .
Für Typen die auf guten Rock stehen, genau das Richtige;)

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Elvis - See See Rider/Burning Love/Suspicious Minds | Drum Cover by Vincent Ingala
(Ronnie Tutt "Clone" !) Spätestens bei "Suspicous Minds" kommt er ins schwitzen ;)(y)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute etwas für die Freunde elektronischer Tanzmusik gezaubert, vielleicht hat ja auch hier jemand Spass daran. Gemixt mit Traktor und viel Liebe zum Detail, das Mastering habe ich mit Wavelab durchgeführt.
Fürs Auge habe ich Visuals mit Milkdrop erzeugt und die Aufnahme letztendlich mit OBS-Studio in 1080P auf die Tube der Wahl hochgeladen.
Viel Spass damit :)

Deep Purple - Highway Star | Drum Cover by Chiara Cotugno :)(y)
Zur Abwechslung endlich mal die schnellere und agressivere Live-Version aus der "Made In Japan" Scheibe (1972). Wesentlich schwerer nachzuspielen als die "brave" Studio-Fassung ;-)

Zurück
Oben