Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MultiCS

ja is ok
ist immer gut neuer beitrage ins laufen bringen aber jetz geth ob eine compiler gibt für multics wie
ncam oscam
 
hello ich meint multics bauen wie di oscam mit make oder simple bitte nicht andere antwort geben
 
Lies Dir Post #4 noch mal durch. Sowas brauchen nur Leute, die einen Payserver aufbauen wollen.

MfG
 
Offiziell sind wir bei Version 83 die ist aber nicht von evileyes am wichtigsten konnte nichts geändert werden zumindest nicht für jeden.....
mfg


Sorry aber dieses System nur als Payserver System ab zustempeln halte ich nicht für richtig nur weil es in manchen Sachen hoffnungslos überlegen ist.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss gestehen, das ich es nur von da kenne und mich auch noch nie ernsthaft damit beschäftigt habe.

MfG
 
Des wegen setzen es ja auch fast alle Payserver ein wissen um den Backdoor aber lieber ein Stück vom Kuchen ab geben und den Rest für sich behalten und das ist das wesentlich Größerer Stück.
mfg
 
Nur dass es für die großen Pay auch immer weniger gibt per CS...
Für uns normalos ist es weniger was..
Ausserdem ist schwer ranzukommen an die richtigen Sachen
 
Der eine mag multics der andere verpönt und stempelt es ab eine sinnvolle Kombination beider Systeme scheint mir im Moment die richtige Lösung zu sein zumahl man sich das Msc in Oscam sehr gut zu nutze machen kann.
mfg
 
Zurück
Oben