Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MultiCS

Also, ich bin mega enttäuscht was die hellboy coder da treiben. Zum einen wird eine "tauscht nicht mit Leuten die kein hb59 haben" Politik betrieben, was nach etwa "kauft nicht bei j..." aus einer anderen dunkleren Epoche klungt und zum anderen, wird man gebannt weil im Hintergrund eine alte ungenutzte hb32 läuft, bzw noch im autostart hing. Wenn nicht mal mehr ich das wusste, welche Daten haben die hb59 Foren Betreiber noch von meinem Server geholt? Böser remote Trojaner nenne ich das... caveman99 hat also absolut recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
leider nicht da oneupdater noch nicht dafür leuft. und ich selbst so eine box nicht habe zum testen.
aber laut meine info wird oneupdater nicht laufen.
aber wir werden dran arbeiten, wenn die zeit kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bekommt man mcs mit dem install. Auf dem raspberry zum laufen und wenn ja welches System geht auch wenn ich pi os light installiere wollte es mir mal anschauen ! Danke wofür die Hilfe
 
Zurück
Oben