Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Multicam dbox2

AW: Multicam dbox2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Bin zwar schon ganz rot geworden, weil mich die Experten hier auslachen, aber zu meiner Verteidigung zitiere ich mich mal selbst.
Dies war mein erster Beitrag. "auch ohne Karte".

Werde nun aber dennoch ins Bett gehen, bevor ich mich noch mehr blamiere hier. Gute Nacht und nochmals vielen Dank. Ihr wart mir auf jeden Fall ne riesen Hilfe.
 
AW: Multicam dbox2

Naja zum Glück sind wir alles nur Menschen!!!!! :65: Aber schon geil das wir jetzt fast 2 tage aneinander vorbei geredet haben.... :DDD
 
AW: Multicam dbox2

Grüßt euch zusammen
Habe mir ein Multicam AHAB1 für meine DBOX-2 gekauft.
Diese Woche will ich es ein Löten.
Ist es richtig, das der Pin3, 4 und 7 nicht verlötet werden muss?
Oder muss ich alle Pins verlöten?
Gruß wiso46
 
AW: Multicam dbox2

ok,danke für die auskunft
da mache ich mich mal diese woche ran
gruß wiso46
 
AW: Multicam dbox2

ich frage ja nur,weil ich 2 einbauanleitung habe
einmal von hier
und da steht pin 3,4,7
und orginal von abel tv/mc
und da steht pin 4,7und 8 nicht belegt
 
AW: Multicam dbox2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

es schadet aber auch gar nichts wenn sie dran sind ...... sie werden nur von diesem MC-Typ einfach nur nicht benutzt.

ganz im gegenteil .... bei einem evtl. MC-Typ Wechsel braucht man nicht noch mal löten.
 
AW: Multicam dbox2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

na dann mal "happy löting" :_risata:

den jumper auf dem bild habe ich bei mir auch immer drauf gesetzt .... wegen dem "Karte ist drin oder nicht - Kontakt" .....

zwingend muss dieser wohl nicht gesetzt sein .... aber ich habe es bis jetzt immer getan. (nur so als Info)
 
AW: Multicam dbox2

Grüßt euch zusammen
Wollte nur kurz Bescheid geben das ich so ebbend fertig geworden bin mein
Multicam (Ahab1 von Abel.tv) einzulöten.
Habe mal meine Dbox2 von Nokia angemacht, grüne Led brennt.
Sieht schon mal gut aus, besagt ja das die Verbindung stimmt und alles richtig gelötet ist.
Ich werde mich mal ran machen ,meineCCcam.cfg und newcs.xml zu ändern, da ich bis jetzt
externen Master crd benutzt habe.
Noch mal danke an alle für die schnellen und guten antworten
Gruß wiso46
 
Zurück
Oben