Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Multicam dbox2

AW: Multicam dbox2

bist du nach einer anleitung vorgegangen??
wenn die rote leuchtet und die grüne nur schwach, dann stimmt etwas net.
kontrolliere das nochmal.
 
AW: Multicam dbox2

Wo muss denn eine Brücke rein? Zu beachten gibt es hierbei nur dass PIN 7 u. 8 frei bleiben.
 
AW: Multicam dbox2

du mußt die beiden äusseren pins verbinden weil sonst denkt er das da ne karte im unteren schacht steckt
 
AW: Multicam dbox2

Vielen Dank Nasher, Kay 1380 und mal wieder Phantom :),

bin gerade erst Heim gekommen, hätte sonst gestern schon geantwortet. Jetzt verstehe ich wohl was ihr meint. Werde es gleich mal ausprobieren und dann Bescheid geben.
 
AW: Multicam dbox2

Habe soeben die Brücke gelötet, ist jedoch nichts passiert. Die Rote LED blieb stehen. Habe dann Spasseshalber die äuseren PINs des oberen Schachtes überbrückt, und siehe da es wurde grün.
Meine Theorie ist nun folgende, korrigiert mich bitte wenn ich dies falsch sein sollte:

Solange der Kartenkontaktschalter S1 und S2 getrennt sind, erkennt die MC dass keine Karte drin steckt und es leuchtet rot. Steckt man eine gültige Karte rein, wird der Kreis geschlossen und es leuchtet grün. Habe somit dem MC, anhand der Brücke, eine Karte vorgekaukelt. Von daher müsste doch alles passen oder ist dass Schwachsinn was ich hier schreibe ??
 
AW: Multicam dbox2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nein, das ist kein schwachsinn, den du da schreibst, aber du mußt mal erklären, warum du dem mc vorgaukeln willst, das eine karte drin ist, obwohl keine drin ist :D :D
das ergibt für mich keinen sinn.
du sollst nicht dem multicam vorgaukeln, das eine karte drin ist, sondern dem anderen schacht. :)
 
AW: Multicam dbox2

Bitte nicht auslachen nasher :sorrriso:, ist mir ja fast schon peinlich, aber ich versuche es mal so zu erklären:

Da ich ja selbst noch keine Karte besitze, musste ich ja irgendwie feststellen ob meine multicam funktioniert oder nicht. Hab dass nun auf diesem Wege getan.
Muss nun trotzdem nochmal nachhaken und fragen, ob nun meine multicam funktioniert oder nicht? Ist es normal dass die LED auf rot schaltet wenn keine Karte drin steckt?
 
AW: Multicam dbox2

Ja MC funzt!!! Und ist normal!!!! :DDD Aber du bist echt schon der Hammer!!! Denn wir haben gedacht du hast ne Karte und bekommst die nicht ans laufen.... :24:
 
AW: Multicam dbox2

wenn ich ein haus baue und noch keine toilette habe, benutze ich doch auch nicht die spülung :DDD :DDD :DDD

die brücke muß so angebracht werden, das du den unteren slot austrickst.
jenachdem was du für eine karte drin hast, müsste die led grün oder gelb leuchten.
bevor du aber eine karte reinsteckst, hau die brücke wieder raus, sonst kann es sein, das du dir ne karte abschießt.
 
Zurück
Oben