Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Multicam dbox2

grude4

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo!Benötige fuer cs ein multicam fuer nokia dbox.Welches ist zu empfehlen?intern ?extern?Welcher Hersteller?
Mfg Siba
 
AW: Multicam dbox2

wenn du nicht löten willst, empfehle ich dir den externen master crd.
google den mal.
wichtig ist nur, das du ihn auf 6 mhz umstellen kannst.
 
AW: Multicam dbox2

Hallo,
das interesse an CS steigt auch bei mir. Alle meine Leute außer ich (Dream600), haben die Dbox2.

Frage 1: Ich habe den exteren Mastercrd von Phoenix, Link veralten (gelöscht), bei 3,2,1 gefunden. Jetzt die Frage. Wie kommt das ding an die Dbox dran, ohne zu löten? Oder geht über die Serielle Schnittstelle?

Frage 2: Muß ich für die Dream600 auch so ein exterens Teil haben?
Ich meine gelesen hier zu haben, das die Dream das nicht brauch, aber in anderen Foren steht das anders.

Frage 3: Muß ich an beiden Resis ein USB anschluss für die Stromversorgung anlöten? Oder muß ich mir da noch ein Netzstecker für USB zulegen?

Fragen über Fragen. Danke für die Antworten im vorraus!!

MfG Liese
 
AW: Multicam dbox2

1. An die DBOX2 über die serielle Schinttstelle (Multicam reinlöten ist aber komfortabler);
2. Dreambox braucht keins, geht mit dem eigenen Kartenleser;
3. Wofür USB-Anschlüsse ?

Es kommt alles drauf an, ob man die Box nur als client nutzt ( dann geht jede dream und jede dbox2 ohne jegliches Zubehör) oder auch als Server (DBOX2 mit Multicam oder ext. cardreader). Ich habe mal gelesen, daß die dbox2 sich beim booten aufhängt, falls der ext. cardreader angeschlossen ist. Muss man vor dem booten immer kurz abziehen und dann wieder dranstecken.

gruss
 
AW: Multicam dbox2

Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Wenn jetzt die NDS Karten kommen, kann die Dbox die dann erkennen? Wenn ja womit? gibts da ein Plugin oder macht das sogar das Multicam? Welche wäre das beste Image für die Dbox um Cs zu machen?

MfG Liese
 
AW: Multicam dbox2

hallo
ich habe ein MC mit externen Cardreader D2MC.ext v3.0!
Wie kann ich den 2. Kartenschacht nutzbar machen für eine 2. Karte für CS???

thx
 
AW: Multicam dbox2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi...er meint das Teil bestimmt
25557,d2mcne201320x240P81IL.jpg
 
AW: Multicam dbox2

Ok aber wozu ein MC das extern liegt wenn es welche gibt die ich einbauen kann, die dann nirgends rumfliegen.
Aber gut es gibt ein externes MC.
 
Zurück
Oben