Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Multicam dbox2

AW: Multicam dbox2

@Underdog81... Vielleicht meinst du Multicam 3.0? Davon lese ich immer sehr viel...
Kann man das eigentlich bevor es eingebaut wird voher irgendwie testen ob die GammaCard in der Multicam funktioniert o. nit?

Mfg cookie07
 
AW: Multicam dbox2

Ja genau das war es!! :_applauso:

ne kann man nicht vorher testen, nur wenn du jemanden kennst der ein MC hat.

In welche Dbox2 soll das MC denn rein? Bei einigen brauch auch nicht gelötet werden. Und falsch machste mit so einem Kauf nix. Da laufen eigendlich alle Karten drin, wenn die einstellungen passen.
 
AW: Multicam dbox2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Also hab vor mir ne Nokia Dbox2 *Satempfang* zu kaufen wegen CS (aber noch bluuuutiger anfaenger, lese mich noch durch:7:)... Will dann aber auch nit auf meine Gammacard verzichten wollen!
Hab jemanden gefunden der Multicams einbaut inkl. Multicam...aber ich weiss nit was fuer Multicam er einbaut...

Mfg cookie07
 
AW: Multicam dbox2

Denn gebe Ihn doch ein MC mit zb das was ich dir empfohlen habe. Im MasterCRD2 läuft die Karte übrigens auch.
 
AW: Multicam dbox2

Guten Abend,

kurz eine Frage zur internen Multicam bei der Nokia DBox2.
Wie kann ich überprüfen ob ich die Multicam richtig eingebaut und gelötet habe? -auch ohne Karte.
Image: GLJ
 
AW: Multicam dbox2

Die LEDs sind vorhanden. Momentan leuchtet sowohl Rot wie auch Grün (-etwas schwächer....).
 
AW: Multicam dbox2

Grüne Led Clock1 = 3,57Mhz
Gelbe Led Clock2 = 6Mhz
Grüne & Gelbe Led Clock3 = 3,686Mhz
Rote Led = Error Led
 
Zurück
Oben