@Underdog81... Vielleicht meinst du Multicam 3.0? Davon lese ich immer sehr viel...
Kann man das eigentlich bevor es eingebaut wird voher irgendwie testen ob die GammaCard in der Multicam funktioniert o. nit?
ne kann man nicht vorher testen, nur wenn du jemanden kennst der ein MC hat.
In welche Dbox2 soll das MC denn rein? Bei einigen brauch auch nicht gelötet werden. Und falsch machste mit so einem Kauf nix. Da laufen eigendlich alle Karten drin, wenn die einstellungen passen.
ne kann man nicht vorher testen, nur wenn du jemanden kennst der ein MC hat.
In welche Dbox2 soll das MC denn rein? Bei einigen brauch auch nicht gelötet werden. Und falsch machste mit so einem Kauf nix. Da laufen eigendlich alle Karten drin, wenn die einstellungen passen.
Also hab vor mir ne Nokia Dbox2 *Satempfang* zu kaufen wegen CS (aber noch bluuuutiger anfaenger, lese mich noch durch:7... Will dann aber auch nit auf meine Gammacard verzichten wollen!
Hab jemanden gefunden der Multicams einbaut inkl. Multicam...aber ich weiss nit was fuer Multicam er einbaut...
kurz eine Frage zur internen Multicam bei der Nokia DBox2.
Wie kann ich überprüfen ob ich die Multicam richtig eingebaut und gelötet habe? -auch ohne Karte.
Image: GLJ
kurz eine Frage zur internen Multicam bei der Nokia DBox2.
Wie kann ich überprüfen ob ich die Multicam richtig eingebaut und gelötet habe? -auch ohne Karte.
Image: GLJ