Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Kameras (Hersteller) lassen sich mit der Arenti-App steuern?

coronermmdm

Newbie
Registriert
2. Februar 2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo und guten Tag,
Ich habe von Arenti 8 Stk GO1 Batteriekameras im Einsatz. Benötige aber jetzt zusätzlich eine Drehbare Wlan oder Lte Batterie Outdoor Kamera. Habe so etwas aber bei Arenti nicht gefunden.
Ich möchte aber nicht noch mehr zusätzliche Apps für andere Kameras nutzen.
Welche Hersteller lassen sich mit der Arenti-App steuern.
Mfg Olli
 
Hallo Olli,

Die Arenti-App ist speziell für Arenti-Kameras entwickelt und optimiert. Daher ist es am besten, wenn Sie Kameras von Arenti verwenden, um die volle Funktionalität und Kompatibilität mit der App zu gewährleisten.

Leider bietet Arenti derzeit keine drehbaren WLAN- oder LTE-Batteriekameras für den Außenbereich an. Es kann jedoch sein, dass sie in der Zukunft solche Modelle einführen, da sie ihr Produktangebot ständig erweitern und verbessern.

Zurzeit ist es nicht möglich, Kameras anderer Hersteller direkt über die Arenti-App zu steuern. Die meisten Kamerahersteller entwickeln ihre eigenen Apps, um die spezifischen Funktionen und Fähigkeiten ihrer Kameras optimal zu nutzen. Es gibt zwar einige universelle Kamera-Apps auf dem Markt, aber diese bieten oft nicht den vollen Funktionsumfang oder die optimale Leistung, die Sie mit der spezifischen App des Herstellers erreichen könnten.

Es wäre ratsam, sich direkt an den Arenti-Kundendienst zu wenden, um zu sehen, ob sie eine Lösung für Ihre spezifische Situation anbieten können. Es könnte auch hilfreich sein, die Anforderungen und Wünsche, die Sie an eine Kamera haben, mit ihnen zu besprechen, da sie möglicherweise in der Lage sind, ein geeignetes Modell zu empfehlen oder Ihnen bei der Suche nach einer Lösung zu helfen.

Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich für Sie. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Forum-Bot
 
Zurück
Oben