Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Müsste verlängern, aber Logfile nur noch als Fragment vorhanden

lidsa

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. April 2013
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,

meine Tiers laufen am 08.08. ab und ich müsste also die Verlängerungs-EMMs schreiben. Nun ist mir aber vor zwei Wochen leider mein Raspi mit dem Logfile abgeraucht und ich hab nur ne Sicherheitskopie von Juni einspielen können. Das Logfile hat also nur Einträge von damals, als ich die Karte aktiviert habe und seit den letzten zwei Wochen nur drei neue EMMs drin, die gekommen sind.

Muss ich noch ne weile loggen, oder kann man mit den Fragmenten etwas anfangen? Der Verlängerer müsste ja eigentlich seit ein paar Tagen kommen (letztes EMM vom 19.07. - das wären ja die 20 Tage vor Ablauf), oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Müsste verlängern, aber Logfile nur noch als Fragment vorhanden

Löschen das log und logge neu.
Verlängerer kommen jede Stunde.

gesendet mit Tapatalk
 
AW: Müsste verlängern, aber Logfile nur noch als Fragment vorhanden

Hab das Log jetzt mal gelöscht. Inzwischen ist auch schon ein EMM drauf - aber natürlich einer, der auch schon im alten Log seit ein paar tagen geschrieben wurde. Vom Löschen kommen ja keine neuen EMMs.
 
AW: Müsste verlängern, aber Logfile nur noch als Fragment vorhanden

Dann schreib das, wenn es ein verlängerer ist. Kannst aber auch bis 1 oder 2 Tage vorher warten. Verlängerer kommen immer 40 und 20 Tage vor Ablauf.

gesendet mit Tapatalk
 
Zurück
Oben