Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MTV ist komplett hell ohne keys

Durch Skysurfer habe ich eben mal das MTV Paket getestet und musste feststellen dass das komplette Paket :hell ist. Es wird derzeit keine Verschlüsselung gesendet. Es betrift folgende Sender

MTV HIT
MTV DANCE
MTV ESP
MTV France
MTV TWO
MTV BASE France
VH1
VH1 Classic
Game one
Nickelodeon
 
AW: MTV ist koplett hell ohne keys

Da werden sich meine Kinder ganz besonders freuen ! :good:
 
AW: MTV ist komplett hell ohne keys

Kann ich bestätigen. Es wird wieder das Verschlüsselungssystem mit angezeigt und ein EPG wird auch wieder mit gesenden :(.
 
AW: MTV ist komplett hell ohne keys

Ja stimmt wieder alles dunkel, nur jetzt die Frage wieso es überhaupt hell war?? Fehler im System?
oder was meint ihr!?

Gruß
 
AW: MTV ist komplett hell ohne keys

Oder ein Fehler oder die haben was gemacht und mussten es frei senden. Ich dachte auch wow Vh1 frei. Aber ist nix, leider.
 
AW: MTV ist komplett hell ohne keys

Immer noch offen. Hat jemand ne Info, ob sie testen/wechseln oder FTA werden?
 
AW: MTV ist komplett hell ohne keys

eher wohl aufs Kabel gelatscht und den Stecker rausgezogen...wie öfters mal. VH1 und classic sind auch hell. Sind ja uch genug FTA Sender auf der Insel als Konkurrenz
 
AW: MTV ist komplett hell ohne keys

Ich denke eher das die etwas testen und am VS rummbasteln ,FTA werden die mit sicherheit nicht ,wäre ja zu schön um wahr zu sein ,warte ab noch n tach und is wieder dicht
 
Zurück
Oben