Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MTV ist komplett hell ohne keys

Durch Skysurfer habe ich eben mal das MTV Paket getestet und musste feststellen dass das komplette Paket :hell ist. Es wird derzeit keine Verschlüsselung gesendet. Es betrift folgende Sender

MTV HIT
MTV DANCE
MTV ESP
MTV France
MTV TWO
MTV BASE France
VH1
VH1 Classic
Game one
Nickelodeon
 
AW: MTV ist komplett hell ohne keys

also bei mir war bis eben vor 30min noch alles hell.. jetzt alles dunkel!
mtv music, dance, mtv 2, vh1 usw.. na super!
 
AW: MTV ist komplett hell ohne keys

Wie bekomme ich für Testzwecke wieder mit Keys hell? :))
 
AW: MTV ist komplett hell ohne keys

Morgen...

Seit ein paar Minuten wird wieder verschlüsselt gesendet :(

greetz:samako
 
AW: MTV ist komplett hell ohne keys

Jo, aber übers Diablo gehen die Sender noch auf
 
Zurück
Oben