Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MTV ist komplett hell ohne keys

AW: MTV ist komplett hell ohne keys

bei allen respekt holzwurm, so dicht können die selbst bei mtv nicht sein und alle zwei wochen über nen kabel stolpern. ich denke die testen.
 
AW: MTV ist komplett hell ohne keys

bei allen respekt holzwurm, so dicht können die selbst bei mtv nicht sein und alle zwei wochen über nen kabel stolpern. ich denke die testen.

Ist sicherlich wieder ne Promotion Aktion, die wollen ja auch Abos verkaufen. :3:
 
AW: MTV ist komplett hell ohne keys

Ist sicherlich wieder ne Promotion Aktion, die wollen ja auch Abos verkaufen. :3:

Das meinte ich mit Konkurrenz, hauptsächlich auf Hotbird. Da sind so viele Musiksender FTA das die natürlich was machen müssen. Nur finde ich das die Abstände immer kürzer werden wo sie offen senden
 
AW: MTV ist komplett hell ohne keys

bei allen respekt holzwurm, so dicht können die selbst bei mtv nicht sein und alle zwei wochen über nen kabel stolpern. ich denke die testen.

Das letzte mal, als hell war, ist im playout-center tatsächlich einer übers Kabel gestolpert... den nicht nur mtv war hell, sondern der ganze Transponder...
Nachtrag:
Ist imMo übrigens wieder alles offen auf dem TP, auch, was nix mit mtv zu tun hat, z.B. Nickelodeon France
 
AW: MTV ist komplett hell ohne keys

Bei mir ist alles :hell.
MTV TWO, MTV france, MTV hits, MTV dance, VH1, VH1 classic....
 
AW: MTV ist komplett hell ohne keys

Schade im Kabelbereich (Primacom) ist alles noch dunkel bis aufs Brummi,
wenn sich da mal wer hinter klemmen könnte gibt ja genug die derzeit Im Kabel bei Primacom sind ausserdem ist Arena ja auch in CW verschl. daher immer eine Möglichkeit dort mal wieder was zu machen.

LG der BlueXp
 
AW: MTV ist komplett hell ohne keys


Alternative, bis es mal Kekse gibt:
Das mtv Paket kostet 2,70 € / Monat zum Basispaket (2,90 € / Monat)
 
AW: MTV ist komplett hell ohne keys

Nur ich bin mal gesapnnt wie lange die hell bleiben.
Wird bestimmt auch wieder dunkel. Was für ein Quatsch. Hell dann Dunkel......
 
AW: MTV ist komplett hell ohne keys

Seit knapp 40 min wieder dunkel :2::2:
 
AW: MTV ist komplett hell ohne keys

Kann ich bestätigen,ist alles offen!!!!!!!!!!!!!!!!(Wie lange????)
 
AW: MTV ist komplett hell ohne keys

Und schon wieder dunkel!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…