Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Movistar+ (Canal+) Abo in Deutschland

Nobody is reading this thread right now.
Über SAT kann ich entweder Spanisch oder Original ton haben, das geht bei Waipu Deutschland auch, wenn der Sender es Anbietet, und soweit ich das noch weit ist es Bei den Spanischen Sendern über Sat so.

Die Frage kann mir nur einer beantworten der die App auch nutzt. Und Quatsch ist sie auch nicht, ich will Serien und so dann in Englisch sehen, wenn es Englische sind.

Das bild ist von WAIPU.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Bin jetzt genauso schlau wie zu beginn, aber Vieleicht gibt es ja noch jemand der die Fragen beantworten kann. :cool: :coffee: :)

Was passt die nicht in meine aussage, es ist doch alles verständlich oder?

Ich will wissen ob wir VPN brauchen oder nicht, laut EU § sollte es gehen.

Cau Adas

Anhänge

Ich gehe davon aus, oder ist wieder falsch?

Wie sind weiter hin bei streamen :ROFLMAO:

@FräuleinGisela
Mir ist aufgefallen, dass Du langsam den Überblick über das Thema verlierst. :eek:

Wir werden bald erfahren wie intelligent ist unsere @ThomasAllertz ;)
...und denkt daran (am besten zweimal) bevor du antwortest.

Cau Adas

Bin ich hier richtig ?
Code:
https://ott.zapitv.com/live/eds_c2/cocina_hd/dash_live_enc/cocina_hd.mpd

Cau Adas

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn das bei mir nicht läuft (grünes verpixeltes bild) gibt es da die Option die Tonspur zu wecheln. :cool: (y)

Nur geht es mir um die Android App von Movistar Plus

Original Tonspur JA/NEIN in DE Abspielbar ohne VPM JA/NEIN

Piraten TV habe ich auch..

Zuletzt bearbeitet:
Was bitte redest du da?

Das ist kein (Zuminset denke ich es) Offizieller Link zu einem TV Sender (OTT TV) Ja es geht (bei mir nicht) und ja es mag sogar Legal sein.

Ich habe eine einfache Frage Gestellt.
Ist es so schwehr zu sagen JA/NEIN bei den Fragen?
Und wenn man es icht weiß entweder nichts sagen oder antworten "Ich weiß es nicht"

Ich brauche keine Likks zu OTT inhalten ich habe die APP für meinen Waipu Stick.

Dann bitte anderen sender, tonspur ist nicht bei jedem sender auswählbar.

Hast du doch offizielle app auf Waipu, aber deutsch kannst du vergessen (ES oder EN).

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
Das es nicht alle sender anbieten weiß ich, ist auch so über SAT, gut, mehr wolte ich nicht wissen. DANKE.

Und ja Deutsch ist logisch das es nicht geht wenn es nicht gerade eine Deutsche Serie oder Film ist, wie "Alerte Cobra" :ROFLMAO: :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben