Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Movistar+ (Canal+) Abo in Deutschland

Sabrina2001

Premium
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
8
Reaktionspunkte
58
Punkte
33
Ort
AT/CH/DE
Hallo an alle im Forum,

Ich bin auf der Suche nach einem Movistar+ Abo (Familiar+Cine+Series+Yomvi). Leider sind mir die Angebote ueber 1000Eur im Internet zu teuer und zum teil auch zu unsicher. Ausserdem sind meist kein Yomvi dabei, dafuer aber Deportes oder Futbol an dem ich kein Interesse habe.
Ich weiss wie schwer es ist, ein Abo bekommen wegen der vielen Auflagen von Movistar+. Deswegen habe ich bereits so weit wie es geht ein paar "Vorbereitungen" getroffen.
Ich habe bereits einen iPlus (T11, da der meiner Meinung nach schoener ist als der C20) und auch eine Canal+ Karte, die aber inactiv ist. Habe das ganze auf Milanuncios gekauft. Die Karte war da zufaellig dabei, es ging mir mehr um den Receiver, den man ja braucht um HD sehen zu koennen und Yomvi zu nutzen.
Ich weiss ja nicht 100%, aber eventuell ist es moeglich wenn ich meine Kartennummer gebe, das man das dann auf bestehendes Equipment buchen und freischalten kann. Zumindest haben das auf der Facebook Seite ein paar Spanier bestaetigt. So koennte man auch den Versand nach deutschland ersparen, weil ja alles schon hier ist. So muessten logisherweise auch die 11,20 Miete fuer einen iPlus wegfallen (in der Monatsgebuehr). Ich habe mich auf der Seite plus.es schon etwas umgesehen und dort wird immer nur ein neuer iPlus angeboten keine "habe ich schon" option. Ein iPlus braucht man ja das HD klappt. Leider bin ich im spanish muendlich nicht wirklich fluessig sonst haette ich mal die Telefon Nummer angerufen, den auf Mail Anfrage bei Movistar+ hiess es, das wenn man bei bestehendem Geraet/Karte einen Vertrag freischalten will das Telefonisch machen sollte, weil das Internet Formular Standard ist und keine Moeglichkeit fuer Personalisierung bietet.
Natuerlich wuerde ich das Geld immer schnell ueberweisen (ich hab z.B. Paypal, dann waere das Geld immer sofort ohne Verzoegerung in Spanien) und die "Quota de Alta" Installationsgebuehr wird ja von Kreditkarte abgebucht, dort koennte man auch gleich meine Mastercard nutzen. Genaueres kann man ja aber dann auch besprechen.
Ich weiss auch das man in Spanien zur Zeit eher schlecht die Champions bei Movistar+ sehen kann, ich koennte also auch alternativ statt Zahlung ein Sky Deutschland Abo anbieten :)

Wenns hier also ein spanier gibt, oder jemand der gute Connections hat wuerde ich mich sehr ueber eine Antwort oder PN freuen (=

Lg Sabrina
 
Wäre auch an einem Kontakt nach jemanden in Spanien interessiert.

Auch wegen Kauf einer Karte...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Eine Karte separate "kaufen" koennen wirst du nicht.
Die Karten fuer Movistar Plus+ via Sat, sind mit dem iPlus gepairt. Verwendet wird Nagra.
Wenn du jemand findest, kann entweder der Kontakt auf seinen Namen (oder auf deinen mit seiner Spanischen Adresse) ein Movistar Plus+ Sat Abo abschliessen. Von Movistar gibt es dann ein iPlus+Karte.
Vergleichlich wie bei Sky und dem Sky Q braucht es dann bestimmte Keys, damit die Karte auf dem iPlus raus und in OScam benutzt werden kann. In Spanien gibt es - ich kenn aber selber niemanden - die diesen sogenannte RSA und BoxKey auslesen. Dann laeuft die Karte auch ohne iPlus.
Eine Nuztung von Movistar Plus+ mit Original Receiver via Sat empfehle ich heut zutage niemandem mehr! Da Movistar der Sat (und Sat Kunden) egal ist und man nur noch den IPTV Ausbau vorantreibt ist der iPlus schon mehr als Veraltet.
Das "neuste" Modell ist der C20 von 2013! Wer also schon ueber den Sky Q in Deutschland schimpft, kann bei Movistar nochmal richtig erleben wie scheisse ein Provider Receiver sein kann. U.a. gibt kein richtigen EPG/Guide. Und On-Demand bedeutet das die Episode/Film den man sehen will erst auf die Interne (500GB) Festplatte geladen wird, statt direkt streamen. Umschaltzeiten sind auch im Keller.

Also als kleiner Tipp von mir (ich hab vor etwas mehr als einem Jahr bei Movistar auch den Umstieg von Sat auf IP-TV gebucht und umgestiegen, da ich den iPlus nicht mehr ertragen habe), wenn du jemanden findest der dir helfen kann, schau auch gleich drum das du alles Notwendige fuer OScam nutztung dazu hast.
 
C20 ist doch gute kiste :ROFLMAO:

Cau Adas
 

Anhänge

  • C20.jpg
    C20.jpg
    128,6 KB · Aufrufe: 77
Autsch. Wenn ich schon diesen 4:3 Menu Screenshot sehe bekomme ich Bluthochdruck ...
Sogar die Menu Farben haben kein "refresh" bekommen.
Cau Adas, hat dein C20 im Menu noch das CANAL+ Logo, oder hat man immerhin da die neuen M+ Logos drin? Z.B. Bei Mi Canal.

Nee aber in Ernst, also Ich hab den IPTV Decoder von Movistar Plus+ (die UHD Lan Variante) und auch wenn ich Provider Boxen normalerweisse hasse, mit dem komme ich ganz gut klar!
 
Canal+ logo , die kiste ist gut nur für keller.

Cau Adas
 
Danke für die Ausführliche Antwort. Ich brauche sowieso Karte + Box. Je älter die Box umso besser ist es. Umso leichter kommt man an die Keys.
Gibts genug Leute die das können. Ist ja nichtmal CAK 7, sondern CAK 6 noch.


Die Karte in der Box zu nutzen habe ich eh nicht vor. Die Karte brauche ich nur für Oscam Betrieb
 
Mein bester vergesse es doch einfach ;-) Mit MovieStar+ verbrennst Du nur Geld für das "Unterfangen"......
 
Ohne die Daten aus der HW wirst Du eben nicht glücklich, dass meine ich damit.

Und nur die SC zu bekommen, unmöglich ;-)
 
Das heißt, die Karte im Oscam zu betreiben, ist ohne "Spezialkenntnisse" nicht möglich?
Hab auch über sowas nachgedacht, um den Pairing-bedingten Ausfall von Sky zu kompensieren.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja mir ist klar das es nicht so geht das man die Karte nur reinschiebt und das Bild da ist.
Natürlich braucht man wie bei Polsat die Keys.
Wieso sollte es aber ein Problem sein an Keys zu kommen für CAK 6 System, das frage ich mich?
Wieso ist Movistar komplexer als Polsat?

Das ist mir noch nicht ganz klar...
 
@POD

Entscheidend ist nicht welche Verschlüsselungssystem oder Sicherheitsstufe genutzt wird.

1. passende HW und aktive Karte im Providersystem haben.
2. jemanden der Dir die HW bearbeiten kann

In PL läuft das anders das Ganze baut auf eine Handvoll StB oder Modulen auf über die man die CPU`s bedient per Hacks und FW Modifiktion, deswegen bekommt man das für einen "güstigen" Preis.

Vermutlich gibt es leute die den Ganzen Tag dort nichts anderes machen *lol*

Und ich behaupte nun das 1 und 2 erst gar nicht umsetzbar ist für 99,9 % die MoviStar+ nutzen wollen in Oscam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben