Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Motorvision TV nicht mehr über Kabel(Berlin) empfangbar?

Vor etwa einer Stunde wollte ich meinen Lieblingssender Motorvision TV schauen und musste mit entsetzen feststellen,daß es ihn nicht mehr gibt.Kann das jemand bestätigen aus dem Raum Berlin?
Gibt es Alternativen ihn wieder zu empfangen?

Gruß aus Berlin
Ralf
 
Motorvision TV beendet Bindung an Sky
Start bei M2M TV
Motorvision TV, der Abo-Sender für Auto- und Motorsportfans, ist erstmals außerhalb des Pay-TV-Angebots von Sky zu empfangen.

Die Internet-TV-Plattform Mobile2Morrow Television (M2M TV) verbreitet den Abo-Sender - und tritt damit in den deutschen Markt ein. Motorvision TV ist via
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
über Smartphones, Tablets, Laptops, PCs und Smart-TV-Fernseher empfangbar.

Das Basispaket des neuen Streaming-Anbieters kostet 5,99 Euro pro Monat; der erste Monat ist gratis. Hinzu kommen 6,99 Euro pro Monat für
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Der 2009 gestartet Sender war bislang in Deutschland und Österreich exklusiv bei Sky empfangbar. Motorvision TV bleibt an Bord von Sky - allerdings nur noch via Satellit.

Auch 2017 wird der Sender die NASCAR Sprint Cup Series live übertragen. Mit Beginn der neuen Saison im Februar 2017 wird erstmals in HD-Qualität gesendet.

Quelle: tvdigital
 
Zuletzt bearbeitet:
will ja jetzt nicht gleich blöd machen.....aber 6,99.- pro Monat für Motorvision ist ein wenig zu hoch.....als STREAM !
 
Diesen sender gibt es in HD aber soweit ich weis nicht in Deutschland. Im Portugiesischen Kabel ist er in HD. Dort ist er in Englisch mit Untertitel.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben