Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV & UHD Motorsport TV HD auf Astra 19,2° Ost

Auf Satellit Astra 19,2° Ost startete der Fernsehkanal „Motorsport TV HD“ unverschlüsselt. Das Programm wird im englischsprachigen Originalton und in französischer Sprache ausgestrahlt. Um das Programm zu empfangen, ist ein manueller Transpondersuchlauf mit dem Satellitenempfangsgerät erforderlich. Das Programm wird nach dem Suchlauf unter der Kennung „8910“ eingelesen.

Empfangsdaten

Frequenz 11.934 V, SR 29700, FEC 2/3, DVB-S2 – 8PSK

Motorsport-TV-HD655440.jpg

Quelle; INFOSAT
 
ich meine es ist der da:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


musst fast ein griechen kenne das der was in griechenland abschließen kann.
Aber der Sender ist ja erst seit heute auf der Plattform......weiß jetzt gar nicht was da jetzt drauf läuft.
Die haben ja gesagt das es kein Lineares TV mehr gibt !
Oder haben sie bemerkt das h´jetzt niemand mehr ein Abo als Stream nimmt ?
 
lol. mein griechisch ist zu schlecht, damit ich was verstehe.
woher hast denn du deine karte?
 
waaasss ich habe keine Karte !
Ich habe nur die Info gegeben das der Sender seit heute aufgeschaltet worden ist !!!
Ich habe kein NOVA Abo !
 
und kommt ein programm drauf ?
also läuft da was drauf.....weil offiziel gibt es ja kein lineares TV Programm mehr von dem Sender......
Und der Sender ist erst seit heute wieder auf einem Satelitt drauf.....deshalb kommt mir das jetzt komisch vor.
 
"Motorsport TV" hat jetzt keine schützenswerte Schöpfunhgshöhe, das kann durchaus ein neuer Sender sein, der so heißen darf, solange man nicht die On-Screen Grafik des originalen Motorsport TV verwendet. Auf IPTV das könnten auch Wiederholungen alter Sendungen aus dem VoD-Angebot sein.

Oder es ist nur ne Hinweistafel unter der alten Kennung. Vgl.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(Erstaufschaltung 2013, abgeschaltet 2.11. , Wiederaufschaltung 28.11. mit anderen Audio-PIDs)
 
Zurück
Oben