Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Motors TV Deutschland bei Kabelkiosk abgeschaltet !

Hallo Leute,

mit entsetzten musste ich heute morgen feststellen das bei Kabelkiosk Satelitt 9°Ost folgende sender abgeschaltet wurden:

Motors TV Deutschland
Trance Tropical
Nautical Channel

finde es echt sehr schade, das war meine einzige möglichkeit Motors TV zubekommen....und jetzt das !!!!!
 
hallo Leute,

das mit Motors TV ist mir heute ebenfalls mit entsetzten aufgefallen .
gibt es noch eine andere Möglichkeit den Sender zu bekommen??????

in diesem Jahr hat Motors TV ja wieder ein Gutes Programm!!! (ALMS , LMS , Grand AM , WEC .........)
beim Rennen in Spa nächsten Sonnabend bin ich Live dabei, aber dann iss für Sportwagenfans, wie Meinereiner, wieder alles DUNKEL!!!
 
Laut KingOfSat ist da alles unverändert. Kann das leider erst am Wochenende persönlich testen. Redet ihr tatsächlich vom direkten Empfang über Sat oder speist euer Kabelnetzanbieter die Sender nur nicht mehr ein?
 
9' ist erst nicht mehr da, Hinweistafel für neue HD Sender.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
wir reden von der Sateliitenausstrahlung auf 9° Ost !!!!

Ich habe mir extra über umwegen ein Kabelkiosk Abo erworben das ich per Satelitt den Motors TV bekomme !!!!
Ich bekomme noch die Krise ! :emoticon-0106-cryin

Bei Motors TV auf der Homepage kein Hinweis - auch nicht bei Kabelkiosk ! :emoticon-0179-headb

Weiß bis heute nicht was da genau los ist....ohne vorwarnung einfach abgeschaltet ! :emoticon-0132-envy:
 
Tolle Wurst ... Auch ich fand den Sender nicht schlecht und hab ihn ziemlich häufig geguckt ... :emoticon-0132-envy:
 
Hallo Leute,

habt ihr noch was rausgefunden wegen dem Motors TV ????
Bei Kabelkiosk & bei Primacom sind 4 Sender einfach aus dem Family Paket verschwunden !
Einfach mal so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :emoticon-0137-clapp

Also ich weiß nicht...die spinnen total !!!!!

Wie bekomme ich jetzt den Motors TV über Satelitt rein ?????

Bitte doch um Rückmeldung hier im Forum !

Danke bis dann
 
Hi Idefix,

danke für den Link....aber wie du siehst ist kein Deutscher Anbieter mehr dabei. So schlau war ich auch schon.
Aber an die ausländischen Abos kommt man 1. nicht gut ran und 2. wenn überhaupt nur zu total überzogenen Preisen !!!!

Danke trotzdem für deine Mühen !
 
Dass für den deutschen Markt kein Anbieter mehr existiert war mir schon klar. Das Zauberwort bei zu teuren ausländischen Abos lautet CS. Was zum Tauschen hättest du ja da... Es liegt also an dir... :emoticon-0122-itwas
 
Zurück
Oben