Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Motorrad Gebraucht kaufen

AW: Motorrad Gebraucht kaufen

Man sollte mit dem Motorrad immer mit der Dummheit der anderen rechnen,hat sich bei mir bewährt. Ich fahre schon seit 37 Jahren Motorrad Hochgeschwindigkeit macht mir keinen Spaß mehr, aber Kurven bis zum Abwinken. Dolomiten rauf und runter bis zum geht nicht mehr.
 
AW: Motorrad Gebraucht kaufen

Hi!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

that is da die Autofahrer die noch nie im Leben auf einem Bike gesessen haben, null Ahnung haben wie groß der Bremsweg bei einem Motorrad ist. Schon zu oft habe erleben müssen. Gerade an Kreuzungen ohne Lichtzeichenanlage ist Vorsicht geboten....
 
AW: Motorrad Gebraucht kaufen

Der Unfall ja furchtbar. Das tut schon vom hingucken weh. Beim Schauen habe ich mir gedacht, die fahren ja auf der falschen Seite.
Auch darum werden bei uns an fast allen Kreuzungen Kreisverkehre gebaut. Da muss man beim Abbiegen nicht mehr die Gegenfahrbahn kreuzen.
 
AW: Motorrad Gebraucht kaufen

der unfall war zwar schlimm
aber er hat einen fehler gemacht
er hätte nicht ausweichen sollen
dann wäre er auf die strasse geflogen
und die wahrscheinlichkeit das er überlebt hätte
wäre 60-40 gwesen
schaut euch das video mal genau an
 
AW: Motorrad Gebraucht kaufen

Hallo möchte auch etwas dazu sagen, mit 19 Jahren kaufte ich eine drei Zylinder 2 Takt Kawasaki - ein Höllengerät, genau 1/2 Jahr gehalten, dann ging der mittlere
Zylinder bei ca. 200 kmh auf der Autobahn fest- freier Flug durch ein Maisfeld, bis auf ein paar abschürfungen gut davon gekommen. Heute bin ich sibzig Jahre alt
und immer noch nicht zu bremsen, nur die Fahrweiße hat sich geändert. Jetzt sause ich mit einer KTM EXC 380 ccm Motocross ca. 65 PS 2 Takter durch die
Lüneburger Heide und unterweise Fahranfänger wie man mit so einer Geländemaschine umzugehen hat ohne sich die Knochen zu brechen.
 
AW: Motorrad Gebraucht kaufen

Leute mal eine Frage, wenn ein Bug-Spoiler einen Riss hat und hier und an manchen Stellen was abgeplatzt ist, kann man so etwas von einem Lackierer reparieren lassen ?
 
AW: Motorrad Gebraucht kaufen

Bestimmt, soweit ich weiß legt er ein Gewebe drauf und klebt es mit einem 2Komponenten Kleber, danach wird gespachtelt und geschliffen.
 
AW: Motorrad Gebraucht kaufen

Das freut mich zu hören, weil der Bugspoiler eigentlich sehr schön ist und zu Schade ist um ihn wegzuwerfen und einen neuen zu kaufen. Es muss halt nur etwas repariert werden. Ich freu mich auf mein erstes Bike, auch wenn ich erst in der nächsten Saison fahren werde.
 
AW: Motorrad Gebraucht kaufen

Alle Moped sehen gut aus Kawa yamaha, BMW Honda und alle sind schnell, nicht weggesehen Respekt muss man davon habe.
 
AW: Motorrad Gebraucht kaufen

Ich würde mir gerne für meine Z750 Bj 04 eine Soziusabdeckung kaufen, nur irgendwie sind die Dinger sehr teuer und dazu muss man die dann noch lackieren. Habt ihr vielleicht eine Quelle wo man die Dinger bisschen günstiger bekommt ?
 
AW: Motorrad Gebraucht kaufen

Okay, anderes Thema. Was haltet ihr von diesen Sturzpads. Ich finde diese grottenhässlich und werde mir diese auch nicht kaufen. Ausserdem verstehe ich sowoeso nicht, warum die Dinger so viel Geld kosten. Was ich auf jeden Fall schonmal brauche sind Stopfen, weil es war eine Windschutzscheibe montiert und ich habe diese abgeschraubt. Jetzt habe ich 3 Löcher in der Frontmaske. Wenn ich weitere Touren mache kommt die Scheibe dran, aber für kleine will ich die nicht dran haben, weil das meiner Meinung nach besser aussieht ohne so eine Windschutzscheibe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Motorrad Gebraucht kaufen

Sturzpads sind nicht jedermanns Fall, jedoch ist mir mal die Maschine unglücklich umgefallen, Sohnemann hat mit dem Bobbycar ein wenig Blödsinn gemacht.
Nun der Schaden war schon sehr hoch, gerade bei der ZXR geht das Plastik schnell in Sprünge, ich hätte mir damals die Pads gewünscht, aber auch noch keine dran, denn ich finde die auch nicht schön.
Scheibe ist für mich ein "must have" ich mag keinen extremen Fahrtwind, gerade mal auf der Autobahn bläst es einen sonst fast vom Hocker.
 
AW: Motorrad Gebraucht kaufen

Was fährst du, einen Joghurtbecher ? Da gehört eh eine Scheibe dran. Da sieht die ja auch gut aus. Frage, mir ist eine Sache aufgefallen an dem Bike. Der Tankdeckel verschliesst nicht bündig mit dem Ring. Ist das normal. Es bleibt etwas spiel. Nicht so schlimm, aber ich frag trotzdem mal in die Runde.
 
AW: Motorrad Gebraucht kaufen

Ja meine Kawa ist ein Joghurtbecher, der Tankdeckel sollte schon bündig mit dem Außenring sein.

 
Zurück
Oben