Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Motorrad Gebraucht kaufen

AW: Motorrad Gebraucht kaufen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Den Pipo hatte ich auch drauf, allerdings schnell herunten.
Im Moment den Metzeler Sportec M7, vom Gefühl her hat der weniger Verschleiß, sieht auf jeden Fall besser aus, als die Pipo letztes Jahr um die Zeit.
 
AW: Motorrad Gebraucht kaufen

Freut mich das ich hier ne kleine Runde eröffnet habe. Also ich habe mir jetzt mein erstes Bike gegönnt und es ist eine Kawa Z750 2004 30000KM
 
AW: Motorrad Gebraucht kaufen

Ich will eigentlich nur mal gemütlich auf unserer Route 0815 hier bei uns fahren. Habe schon seit fast 10 Jahren den Lappen, damals extra gemacht. Viel Geld bezahlt. Dann aber aus diversen Gründen nie gefahren. Ich kann aber nicht länger. Und ich bin zu alt um jetzt ein Schrott Motorrad zu kaufen und zu drosseln. Auf jeden Fall werde ich definitiv den nötigen Respekt mit bringen. Ich habe Familie. Sollte ich mich irgendwie absichern. Versicherungstechnisch damit meine Familie save ist , sollte was passieren, Gott bewahre.
 
AW: Motorrad Gebraucht kaufen

hier fahren wohl viele den johgurtbecher
dazu zähle ich leider auch
bis vor sechs jahren hatte ich die hajabusa mit 228 ps gefahren
also von 1999-2008
nichts war schöner als fliegen
nur die frauen machen dann stress
und so musste ich leider kürzer treten und
eine maschine mit 158 ps holen
und das jetzt als einsitzer,ja die frauen haben es in sich
 
AW: Motorrad Gebraucht kaufen

Absichern solltest du dich auf jeden fall, auch als Fußgänger :D. Du hast aber auch schon das richtige gesagt. Der Respekt ist wichtig.
 
AW: Motorrad Gebraucht kaufen

es gibt doch ein sprichwort
wer bremst verliert
 
Und wer später bremst ist länger schnell ^^

145 ps haben mir immer genügt , habe noch ein größeres Kettenrad hinten montiert und vorne ein kleineres , war zwar bei 220 km/h das Drehzahlband am Ende aber Bis dorthin ging es flott

dem TÜV Prüfer gefällt das auch alle 2 Jahre , der hat noch nie was bemerkt , ^^


Lg. Bodo von unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Motorrad Gebraucht kaufen

ja auch schnell müde:dance3:
 
AW: Motorrad Gebraucht kaufen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Richtig, wenn man den Respekt vor der Maschine verliert, hat man verloren.
Ich stehe zwar auf die Filme von Turborider, aber würde das nicht versuchen, mal auf die Rennpiste ja, ist geil, da kommt kein Gegenverkehr.
Jetzt habe ich noch die Ninja 636, aber nächstes Jahr werde ich wohl zu BMW mit der S1000 rr wechseln. Kawa ist einfach auf Dauer zu teuer, geile Mopeds bauen die zwar, aber unser Händler ist halt abgehoben.
Mit der Frau hab ich kein Problem, der habe ich eine alte zxr 400 hergerichtet, reicht vollkommen aus, wenn die mal auf der Landstraße sich über 140 Sachen freut, während man allein dort auch mit 240 brettern kann.
Ja ich stehe eben nur auf Joguhrtbecher, macht einfach mehr Laune.
 
AW: Motorrad Gebraucht kaufen

sag ich ja
ich will fahren und nicht laufen
der kitzel fängt erst bei 300 an
 
AW: Motorrad Gebraucht kaufen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Zum ende des Jahres ist es leider nur noch Gewohnheit. Im Frühjahr merke Ich erst wieder wie schön der sogenannte Joghurtbecher spass macht :D Mit meiner frau habe Ich da aber auch kein Problem. Die fährt vielleicht 3 mal im Jahr mit und dabei muss ich das Bike um jede kurve tragen und nicht schneller wie 120kmh :D Aber es ist ja nur 3 mal im Jahr :).

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das hab Ich ich abgewöhnt. Bei 260 höre ich auf :( Bei 290 hab Ich nicht angst, aber ein unwohl Gefühl festgestellt. 260 ist da viel entspannter :D
 
AW: Motorrad Gebraucht kaufen

ist doch kein unterschied ob du 300 oder 260 fährst
kommt dir einer in die querre brauchst dich keine gedanken machen
im flug kannste noch beten und das wars
 
Zurück
Oben