Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Moin Moin, brauche mal eure Meinung

AW: Moin Moin, brauche mal eure Meinung

Das Treiberupdate vom 06. oder 07.05. ist bei mir drauf, aber ich bin noch nicht vollständig fertig mit testen.
 
AW: Moin Moin, brauche mal eure Meinung

OK, wäre schön wenn du berichten könntest.
Läuft die Box ansonsten Stabil, oder gibt es noch weitere Baustellen?
 
AW: Moin Moin, brauche mal eure Meinung

Ansonsten recht stabiles Verhalten, ja. Die Fernbedienung hat bei mir anfangs noch etwas sonderbar reagiert. Sonst kann ich bisher keine größeren bugs feststellen.
 
AW: Moin Moin, brauche mal eure Meinung

Das Record Problem der Mara M9 ist offensichtlich komplett gefixt mit dem Treiberupdate, ich kann zumindest keine Fehler mehr erzeugen. Somit idt diese Box für den aktuellen Preis wärmstens zu empfehlen, sofern der interne cardreader nicht verwendet werden soll. Es gibt paar Karten welche dort (noch) nicht laufen, wie z.B. die V13.
 
AW: Moin Moin, brauche mal eure Meinung

Wird leider frühestens morgen hier sein mein Paket :-( die arbeiten freitags und samstags nicht, haben aber bei meinpaket drinnen stehen versandfertig in einem tag.... Da gehe ich als Kunde doch davon aus das ein größerer renommierter sat Shop auch samstags Pakete verschickt, nach anrufen und bitte das dann gegen Mehrkosten per express zu senden sagte man mir das geht nicht

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben