Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Möchte mir mit ein Paar Kollegen das Abo teilen

AW: Möchte mir mit ein Paar Kollegen das Abo teilen

Im internen Netz brauchste nix freigeben, nur wenn du was nach außen legst.
Port und alles ist immer standardmäßig richtig.
Das mit dem Bios und so heißt ja, du bekommst ne Verbindung.

Teste mal den Standartport von OScam. Entweder:
16001 oder 16002.
Also im Browser IP:port


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Möchte mir mit ein Paar Kollegen das Abo teilen

sorry, aber wie teste ich das? Bzw. mit welchwm Programm?
 
AW: Möchte mir mit ein Paar Kollegen das Abo teilen

S****ß Smilies.

Du öffnest deinen Browser (NICHT DEN INTERNET EXPLORER)
und gibst ein IP: Port. Mal ein Bsp:

192.168.0.111:16001
192.168.0.111:16002

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Möchte mir mit ein Paar Kollegen das Abo teilen

Auch nicht, kommt " Der Datei ist kein Programm zur Durchführung dieser Aktion zugeordnet"

- - - Aktualisiert - - -

ok habs... 160002 war treffer:good:
 
AW: Möchte mir mit ein Paar Kollegen das Abo teilen

Hi,

was spricht denn dagegen mit dem Verkäufer des Igel Kontakt aufzunehmen und nach den entsprechenden Daten zu fragen?

Grüße

Kermit

P.S.: Sorry falls die Antwort schon im vorhergehenden Teil des Threads steht, den ich jetzt nicht gelesen habe.
 
AW: Möchte mir mit ein Paar Kollegen das Abo teilen

nichts... ich hab glaub schon 4 PN geschickt... glaube sonntags hat er was anderes vor...:(

- - - Aktualisiert - - -

nichts... ich hab glaub schon 4 PN geschickt... glaube sonntags hat er was anderes vor...:(
 
AW: Möchte mir mit ein Paar Kollegen das Abo teilen

Was ist denn jetzt dein Problem ????
Du kannst OScam im Webinterface jetzt komplett einrichten usw. nur noch keine Programme etc. auf den Igel machen.
Zum Testen ob die Sache geht haste jetzt eigendlich alles.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Möchte mir mit ein Paar Kollegen das Abo teilen

mein Problem liegt darin dass ich keine Portwiterleitung hinbekomme... könnten wir das nicht zusammen durchgehen? ist hier im Board Chat möglich ? Wäre besser ...

hab etliche HowThos durchgelesen, verlier langsam den Überblick...
 
AW: Möchte mir mit ein Paar Kollegen das Abo teilen

Eine Portweiterleitung musst Du ja nicht auf dem Igel einrichten sondern in Deinem Router.
Deine Clients nutzen CCcam, oder? Einen freien hohen fünfstelligen Port ausdenken und in deren C-Lines angeben. Diesen dann in deinem Router weiterleiten auf die IP vom Igel. Intern kannst Du dann auch den Standartport 12000 angeben.
Also im Router (z.B. für den Port 54321):

Port 54321 weitergeleitet auf "IP des Igels" Port 12000.

In der "oscam.conf" auf dem Igel dann folgendes fürs CCcam-Protokoll angeben:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Lucky
 
AW: Möchte mir mit ein Paar Kollegen das Abo teilen

Hi, will mich nochmal bei allen hier bedanken Güter die vielen hilfreichen Tipps, vorallem auch bei denen die mit mir in privaten Nachrichten mir sehr geholfen haben... Super Szene hier!
Bei mir läuft es nun ohne Probleme, was ohne Eure Hilfe
(speziell von deiner mein Freund :) )nicht geklappt hätte...

Wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und alles gute im neuen Jahr...

Werde bestimmt noch das eine oder andere mal hier fragen , ich hoffe auch das ich mal den einen oder anderen hier auch gute Tipps geben kann... Bis dann
 
Zurück
Oben