Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Möchte mir mit ein Paar Kollegen das Abo teilen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nicht wegen der Stabilität. Mit Cccam gibt's absolut keine Probleme bei meinen 3 Boxen.

Aber im Wohnzimmer möchte ich schon ein wenig mehr Komfort und auch eine bessere Haptik.
Die Fernbedienung z.B. ist halt wirklich "billig". Das EPG ist auch net der Brüller. Die Bildqualität kommt nicht an eine VU+ Duo
oder den Xtrend 4000 ran............
Natürlich vergleiche ich da Äpfel mit Birnen da die Arivas halt ne andere Preisklasse sind.
Aber das sind die für mich Gründe, den Ariva nicht als "Hauptreceiver" zu nehmen.
Fürs Schlafzimmer, KiZi aber durchaus o.k.
Mehr wollte ich damit nicht ausdrücken.
 
AW: Möchte mir mit ein Paar Kollegen das Abo teilen

Muß man zwischen Optik, Handhabung und Stabilität gegen den Preis wählen, ist man mit den Arivas gut bedient.
Einen Vergleich kann ich nur zu meinen Dreams machen, brauche ich nicht weiter auszuführen.
Da gewinnen klar die Dreams.

Es kommt auch mit auf den TV an ( Bildqualität ), bei der FB bin ich auch nicht so 100% überzeugt.
Einer meiner Clients hat den 102e an einem Sharp 46" und dem wäre ein schlechtes Bild bestimmt aufgefallen.
 
AW: Möchte mir mit ein Paar Kollegen das Abo teilen

Also an meinem 50" Zoll Panasonic Plasma ist der Unterschied schon zu sehen.
Ich habe aber nicht geschrieben, dass der Ariva ein schlechtes Bild hat.
Er fällt nur gegen Vu+ und Xtrend ab.

Vom Golden Media 990 Spark bin ich übrigens auch net wirklich überzeugt.
 
AW: Möchte mir mit ein Paar Kollegen das Abo teilen

Wieso haben die Dreams neuerdings einen 1080p upscaler?

mobil geantwortet:)
 
AW: Möchte mir mit ein Paar Kollegen das Abo teilen

so Leute,
hab nun mein Abo abgeschlossen... ist ne V13, rufe morgen bei Sky an un lass mir eine S02 schicken...wegen der D-Box im Schlafzimmer:emoticon-0131-angel...
 
AW: Möchte mir mit ein Paar Kollegen das Abo teilen

Würde ich nicht tun. Die V13/14 schafft locker Deine 5 Hansel. Die dùrfen dann alle nicht HD+.:(
 
AW: Möchte mir mit ein Paar Kollegen das Abo teilen

Aber mit der 02 hab ich die Option für mehr offen.
Was haltet ihr von Thin als Server und GigaBlue als clienten?
 
AW: Möchte mir mit ein Paar Kollegen das Abo teilen

Ich bin zwar noch nicht lange dabei, habe aber durchs Forum hier in kurzer Zeit schon viel gelernt.
Mein Igel Thin Client, IPC mit 2x Smartmouse und Smargo läuft super.
Preislich geht das auch kaum ins Geld. CF Card 10€, Igel 25€, Smartmouse 22€
Ich würde es wieder so machen.

Edit: und als Client den xtrend 4000
 
AW: Möchte mir mit ein Paar Kollegen das Abo teilen

da machst du absolut nichts falsch! Beim Konfigurieren am Anfang sicher etwas schwieriger aber dazu gibt es ja das DEB!
wenn dein Hardware dann läuft wirst du froh sein so gehandelt zu haben.
 
AW: Möchte mir mit ein Paar Kollegen das Abo teilen

So Leute, bekomm in den nächsten Tagen meine s02..., ohne Probleme, hab denen gesagt , dass ich noch ne Philips im Schlafzimmer hab, so wie ihr mit es auch geraten habt... Danke. Hoffe dass jetzt alles in den nächsten Tagen ankommt, damit ich mit meiner Herausforderung am WE anfangen kann...
Spitzen klasse Forum hier!

Gruß futuro
 
AW: Möchte mir mit ein Paar Kollegen das Abo teilen

Hallo Leute ich klinke mich hier kurz ein! Bin auch kurz davor dieses Vorhaben anzugehen! Warum sollte man denn eine S02 Karte ordern? Ist diese leichter zu sharen?
 
AW: Möchte mir mit ein Paar Kollegen das Abo teilen

moin,

weil sie einfach nicht so Zickig ist und stabiler läuft als eine V13/14 - :)

Kommt auch ein bischen drauf an wieviele Clients dann bei dir laufen sollen.
S02 ca. 10-15 Clients!
V13 ca. 5-10 Clients im Fastmode

Grundsätzlich funzen aber beide Karten einwandfrei wenn sie gut konfiguriert sind ;)
 
AW: Möchte mir mit ein Paar Kollegen das Abo teilen

Der Igel ist nun da, am Samstag sollte der Rest kommen... Mir brennts schon an den Fingern...
 
AW: Möchte mir mit ein Paar Kollegen das Abo teilen

so Liebe Comunity...
Habe nun alles vor mir liegen, Giga blue ist bereuts geflasht mit der 2er Version (OM), habe mir eine DYNDNS zugelegt bei NO IP. wie gehts denn jetzt weiter? Wie komm ich in mein Igel Thient ?
 
Zurück
Oben