Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst möchte die Austria Sat Plus Sender auf eine bestehende ORF ICE Karte im Irdeto-Modus in oscam aufschalten lassen

Nur auf den Austria-Plus Sendern, oder generell nicht ?
HD wirst ja nicht mit gebucht haben, dann wäre es ganz schlecht und würde das not found erklären.
 
Dann poste doch bitte die oscam.log vom oscam start an bis zur fehlerhaften Entschlüsselung.
 
AustriaSat wird über die Shared-EMM immer verlängert. Aktuell sollten 12 Entitlements drauf sein.
 
Servus, aktuell sind 10 Entis drauf, sh. oben im Spoiler (Dank an Pilot). Welche fehlen denn?
Ich hab nur Austria Sat Plus ohne HD gebucht über einen Kontakt auf eine bestehende ORF-Karte.
Zum Log komm ich erst später, da unterwegs.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

So schaut‘s jetzt mit den Entis aus.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sorry, wie geht das am Mobilgerät mit Spoiler?
Danke


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Funktioniert es denn im cryptoworks Modus? Teste mal
Bei mir ging es von heut auf morgen nicht mehr über irdeto
Cw eingestellt und es lief wieder. Also erstmal bis heute so gelassen
 
Warum postest du nicht die oscam.log vom oscam start an??
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Im webinterface von oscam: oben im Menü: files, logfile.
Am Besten oscam vorher starten: oben im Menü: ganz rechts: restart und dann nochmal restart. So bekommst einen Startlog mit Einlesen der Abokarte bis zum erten Abfragen der Austriasat Sender.


Die richtigen Austriasat Sender klickst du an?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Die Austriasat plus Sender erkennst du in der Mitte an das helblaue plus
 
Zurück
Oben