Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Möchte auf meinem Igel THin Bitcoins minen. Ist das so möglich?

Nozzy

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. September 2008
Beiträge
64
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ort
Tja da sind viele Häuser
Hallo,
ich habe einen Asic Miner bekommen, und dachte mir, wenn der Igel sowieso 24Stunden am Tag läuft, dann könnte ich ja auch diesen Miner dort laufen lassen:)

Ich nutze den Igel eigentlich nur als CS Server.
Nichts anderes ist dort drauf.
Als System habe ich bisher
Debian.png
[SIZE=-1]Debian GNU/Linux 6.0.6 (squeeze) installiert.
Läuft alles rund und ohne Probleme.

Ist es nun möglich zb. CGminer zu installieren?
Den BI Asic USB Stick in einen freien USB Port zu stecken und dann zu minen?
Oder ist es von der Performance einfach nicht ausreichend beides an dem alten Igel zu betreiben?
Für Tips und eventuell auch eine kurze Erklärung wäre ich sehr dankbar:)
Möchte ja nicht die Server config zerschiessen, nur weil cgminer laufen muss:emoticon-0105-wink:

Gruss

Nozzy

P.S. Ja ich bin mir bewusst, daß Bitcoin minen kein lukratives Geschäft mehr darstellt.
[/SIZE]Ich möchte eigentlich nur , da ich diesen USB Miner geschenkt bekommen habe, mich mit dieser Materie auseinandersetzen.
 
AW: Möchte auf meinem Igel THin Bitcoins minen. Ist das so möglich?

besonders auf einem alten igel, welcher sehr ineffizient ist brauchst du mehr an stromkosten als es dir bringt, sprich du machst verrlust!
 
AW: Möchte auf meinem Igel THin Bitcoins minen. Ist das so möglich?

danke für die schnelle Antwort.
Ich zahle keinen Strom.
Wohne in einem Diensthaus und die Stromkosten sind in den Kosten inkludiert.
Somit wäre es nicht so dramatisch den Miner an einem alten Igel zu betreiben.
Ist es denn generell möglich in verbindung mit CS Server und Ansic Miener dieses so zu betreiben?
Ohne das es zu Ausfällen im CS Server kommt?
 
AW: Möchte auf meinem Igel THin Bitcoins minen. Ist das so möglich?

Also CS und mining gleichzeitig wäre mir bei so alter Hardware zu heikel...freezer etc
 
AW: Möchte auf meinem Igel THin Bitcoins minen. Ist das so möglich?

Läuft auf meinem Igel problemlos (oscam + bfgminer)
 
Zurück
Oben