Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam auf Igel 5310 + HD02 in S-Mouse auf Edision VIP

AW: OSCam auf Igel 5310 + HD02 in S-Mouse auf Edision VIP

Hi,

ich hab hier gelesen, dass du einen Deskey im Edison beim CCCam definiert hast. Ich kenne den Receiver zwar nicht, meine aber, der gehört auch dort zum Emu Newcamd. Lösch den einfach und versuch ob es geholfen hat.

Liebe Grüße
Bombadil
 
AW: OSCam auf Igel 5310 + HD02 in S-Mouse auf Edision VIP

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
somit ausklammern (# davor)?


Beir fehlt ganz einfach die die Datei oscam.dvbapi. Kannst du dir nachladen von hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Nein, die Datei ist vorhanden. habe ich bereits erzeugt.
Inhalt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Einzig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
sind nicht vorhanden.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das kann ich noch machen. Nur warum so wenig? o_O
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der User muss doch in der oscam.user via user = name und pwd = pw deklariert werden und die gleichen Eintragungen dann auch im Edision eintragen, oder?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Frequenzen stimmen alle, da der Edision derzeit mit einer weißen HD+ (HD01) Karte betrieben wird, wo die Sender dann auch funktionieren. ;)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nee, nee... ich bleib lieber bei dem wo ich weiß, dass es rund läuft, quasi Chrnos 4PPK3Y ILTV V1.2.84 (GR)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also einfach alles auf 00 setzen?
 
AW: OSCam auf Igel 5310 + HD02 in S-Mouse auf Edision VIP

Hi,

nein, nicht 00. Dann hast du einen Deskey mit 0. Einfach alles löschen.

Gruß
Bombadil
 
AW: OSCam auf Igel 5310 + HD02 in S-Mouse auf Edision VIP

Muss mal schauen, ob das geht (wie gesagt, leider erst morgen möglich, ist aber notiert).
Da standen vorher irgendwelche wilden Kombinationen drin und ich hatte in einem CS Guide für den Argus Classic gelesen, dass dort halt eine laufende Reihenfolge von 01-14 rein kommen soll. Hat zwar keinen tieferen Sinn ergeben, nur da ich es nicht wusste, habe ich erstmal das gemacht, was da stand. ;)
 
AW: OSCam auf Igel 5310 + HD02 in S-Mouse auf Edision VIP

deskey kann ruhig steh bleiben.
wird für Newcamd benötigt. stört aber cccam nicht.


Mlg piloten
 
AW: OSCam auf Igel 5310 + HD02 in S-Mouse auf Edision VIP

Also weder alles zu nullen, noch die Vorschläge von piloten haben zum Erfolg geführt...
Irgendjemand eine Idee?
Das seltsame ist, wenn ich den Server aus habe, dann sind es die gleichen "Ergebnisse", also Connecting to Server[1], SYNC SENT, Connection closed, nur das ich ihn (verständlicherweise) nicht anpingen kann. ^^
 
AW: OSCam auf Igel 5310 + HD02 in S-Mouse auf Edision VIP

Dann versuchs mal ganz anders.
Teste es mal mit dem Newcam Protokoll im Oscam. Setz da eine port für die HD+ Karte
Beispiel: 45625@1843:000000,003411,00801
deskey = 0102030405060708091011121314
Den Port im 45625 im router weiterleiten zum Server.
Hier testen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

IM VIP unten beim Emu auf Necwamd stellen.
Jetzt wird der Beiech deskey im VIP gebraucht. Da müssen die Zahlen rein, die im newcamd Protokoll im oscam.config stehen.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben