Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MN8 auf 8410?

AW: MN8 auf 8410?

@mausbacke
Wenn du die Karten über Fresh installierst wird es nach Speicher bedarf automatisch geregelt.
Du kannst auch die Karten aus dem internem Speicher auf SD Karte verlagern,
ich würde aber die *.nfs Dateien im internem Speicher belassen.
Sichern:
Navi an PC anschließen dann siehst du zwei wechseldatenträger.
Ein öffnen alles markieren und am PC in ein Ordner sagen wir Intern reinkopieren.
Anderen Datenträger öffnen und am PC in ein Ordner SD Karte reinkopieren.
 
AW: MN8 auf 8410?

Hallo Boss71 oder Underground,
ok erstmal vielen dank für die super Infos.Ich denke ich lade die Aktuellen Karten erstmal noch über Fresh runder da ich noch bis 2014 zugang habe.Ich hoffe habe auch die Aktuellen Fresh-Maps dazu bekomme,ansonsten lade ich sie hier runder.Jetzt noch eine Frage zu den zu dem Navigon Flow.Welche version brauche ich für den 8450,es wird ja viel angeboten aber steht nie was für den 8450er.Wenn Ihr mir noch dagen könntet was zu mir passt kann ich mich ja durchlesen und mal versuchen ob ich es hinbekomme.
mfg
 
AW: MN8 auf 8410?

misch mich mal schnell ein hier habe bei mir die 42 premum drauf funst supper auf dem 8450 hab halt nur das prob das das gerät nicht mehr automatisch angeht sobald es strom bekommt.bt natürlich von der alten soft.

wenn du nicht sicher bist stelle ich dir germ mein Backup zur verfügung
mfg
djmokel
 
AW: MN8 auf 8410?

hallo djmokel,

ich versuche auch schon seit einiger zeit auf dem 8450 die flow-software zum laufen zu bringen, funkt aber nicht!
könnte ich bitte dein backup bekommen, vielleicht würde es dann klappen.

vorab schon danke und schöne grüße

benni20
 
AW: MN8 auf 8410?

Also jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden.

Die Software, die hier angeboten wird, funktioniert auf meinem 8410 wunderbar.
Ich hatte auch Probleme mit der Zeitanzeige 24/12 h. Auch die Variante Akku entladen usw. hatte nicht geholfen.

Keine Ahnung wie ich es gemacht habe aber mit der o.g. Version ist alles wieder OK. Ich denke eigentlich nicht, dass es daran liegt.
Leider kann ich nicht erklären wie ich das gemacht habe.

Aber auf jeden Fall ist die Version gut geeignet für das 8410. Ich werde definitiv keine andere Version ausprobieren( auch wenn die fürs 8410 angepasst sein soll) und irgendwelche Versuche machen.
 
AW: MN8 auf 8410?

Hallo Zusammen,
auch ich habe die angebotene Software (siehe vorhergehender Post) auf einem 8410 draufgespielt. Sie funzt auf meinem Gerät nicht. Wenn man sie auf einem Gerät auf SD-Karte und Uni Menu installiert so startet sie gar nicht.

M.M. ist es besser zu warten bis Ufoo seine Shark Version fertig hat oder die für das 42 -hier aus dem Board- zu nehmen. Eine Bitte an Ufoo: Eine Menge User warten sehnsüchtig auf Deine Version,
Gruenschnabel:emoticon-0157-sun:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN8 auf 8410?

Hallo,

noch mal vielen Dank, bei mir läuft die Software ausgezeichnet!!

schöne Grüße

Benni20
 
AW: MN8 auf 8410?

Hallo Gemeinde,

hab da auch ma ne Frage. Habe 2 Navigon mit MN8 am laufen. Ein 70Plus und ein 8450. Laufen auch beide mit den Einstellungen ausm Board hervorragend.
Nur einen Unterschied konnte ich feststellen, welchen ich nicht nachvollziehen kann. Beim 70er bekomme ich beim abbiegen einen grünen Hinweis auf der Spur. Beim 8450 fehlt das Future. Kann mir jemand sagen was da noch fehlt? Danke schonmal...
 
AW: MN8 auf 8410?

hallo gehe mal in deinen ordner settings

SettingsMapMode.default bearbeiten und Trägst bei

<MapMode ID="0">

<HighlightAdvices>0</HighlightAdvices> ändern in 1

</MapMode>

dann geht dies auch resett nicht vergessen

mfg
djmokel
 
AW: MN8 auf 8410?

Aaalso, hab Hardreset nach den alten Vorgaben für 8450 -MN7 gemacht, hab ja aber jetzt 40 Premium- MN8 drauf. Demnach anders. Danke Boss71.... funzt alles....
 
Zurück
Oben