Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV - Suche m3u Liste für vavoo 5.7.1 mit dazugehöriger guide

Wahrscheinlich eine dumme Frage, aber wie bekommt man die am schnellsten und einfachsten extrahiert? Wenn man die Website (Vavoo) öffnet und dann einen Stream anwählt, dann sieht man nur den allgemeinen Link. Oder muss das alles über Kodi angewählt werden und dann in den Logs gesucht werden ?

Bleib mal bitte in einem Strang mit dem Thema.

Der schnellste Weg ist nun Mal vavoo mit fertiger Liste
Es gibt viele m3u listen ab und an muss der Server aktualisiert werden usw. Das macht man in der Regel selbst .
Also in der ( meiner Liste ) hast ja selbst mitbekommen das die Freien Sender alle bestens gehen aber minderwertig in der Qualität sind .
Die German Liste ist der vavoo Server mit allen Sendern ( wie schon geschrieben ...eine Heiden Arbeit ) die Liste wiederum geht nur mit einem vpn oder einen Umweg der dein Internet verändert ( keine Infos dafür von mir ) benutze selbst einen vpn .

Ich empfehle dir die txt zu schnappen und selbst umzuschreiben oder zu löschen etc .

Spaß haben

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Auch das ist keine Liste mit direkten Vavoo Links.
Es gibt auch keine Listen mit "direkten" Links, da immer ein aktueller auth-key benötigt wird. Es hängt immer irgendein Server dazwischen.

Zurück
Oben